Windows 10 Musik

Helfe beim Thema Windows 10 Musik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Ich besitze seit neuem Windows 10 und bin damit auch voll zufrieden. Jedoch was mich stört ist, dass ich meine Musik nur über Groove... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnzoB., 26. Februar 2017.

  1. EnzoB.
    EnzoB. Gast

    Windows 10 Musik


    Hey Leute

    Ich besitze seit neuem Windows 10 und bin damit auch voll zufrieden. Jedoch was mich stört ist, dass ich meine Musik nur über Groove abspielen kann aber in der app werden meine geladenen Titel nicht gefunden. Habt ihr Ideen woran das liegen kann?

    Gruß Enzo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Such
    Such Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Ich suche vergeblich seit Stunden, wie finde ich die Wiedergabeliste in Groove. Ich will die Liste einfach auf einem Stick kopieren. Ich kenne mich mit Windows nicht, ich war 10 jahren auf Mac und ich glaube, ich gehe auf Mac zurück. Ich habe Windows 10. Ich kann überhaupt nicht wahrnehmen, dass Windows mir diese Möglichkeit raubt ..... Kennt sich jemand aus damit?
     
  4. Frage?
    Frage? Gast
    Leider nutze ich die App Groove nicht, da sie mir anhand ihres Aufbaus nicht gefällt. Persönlich nutze ich Spotify, ist es doch hier ganz einfach seine eigene Wiedergabeliste zu bearbeiten oder zu erstellen. Wen hier und da keine Werbung stört, oder bei Smartphone und Tablets keine Möglichkeit hat seine Titel frei zu wählen ist bei Spotify gut aufgehoben.

    Seit einiger Zeit habe ich bei Spotify einen Premium-Vertrag abgeschlossen der jeden Monat kündbar ist, ab dieser Zeit keine Werbung, Songs sind auf allen Systemen frei wählbar und ein besonderes Plus auch im OfflineModus können die Songs in den erstellten Wiedergabenlisten abgespielt werden.

    Vielleicht ist dies für Dich eine weitere Überlegung wert
     
  5. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Groove -> Einstellungen -> Musik auf diesem PC -> Legen Sie fest, wo nach Musik gesucht werden soll.
     
    #4 bambaataa, 2. März 2017
Thema:

Windows 10 Musik

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Musik - Ähnliche Themen - Musik

Forum Datum

Kann man den Wiedergabe von Groove-Musik (also Windwos 10) von einer anderen Festplatte...

Kann man den Wiedergabe von Groove-Musik (also Windwos 10) von einer anderen Festplatte...: Hallo ich hab total viel Musik, allerdings möchte ich die nicht auf die Festplatte C tun da es viel zu viel sein würde. Deswegen ist meine Musik auf der Festplatte D, allerdings kann ich so nicht in Schleife die Musik hören also wie in einer Playlist, sondern ich muss alles selbst machen, das...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Musik in der Taskleiste?

Musik in der Taskleiste?: Hey, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der Taskleiste bin oder links unten im Windows Menu geht auf einmal meine Musik von Spotify an obwohl WSpotify geschlossen ist. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/musik-in-der-taskleiste

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Musik Player Anzeige in Chrome deaktivieren?

Musik Player Anzeige in Chrome deaktivieren?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, diesen Musikplayer zu deaktivieren (in Chrome oder in allen Programmen), der auftaucht, wenn man die Multimediatasten verwendet? Von dem hier ist die Rede: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/musik-player-anzeige-in-chrome-deaktivieren

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Wie kann man bei Windows 10 Dolby Atmos die Lautsprecher oben abschalten bei z.B Musik...

Wie kann man bei Windows 10 Dolby Atmos die Lautsprecher oben abschalten bei z.B Musik...: Wie bereits in der Frage angedeutet, laufen die Atmos-Lautsprecher auch bei Stereoinhalten. Genau das möchte ich gerne vermeiden und diese speziellen Lautsprecher nur bei Atmos-Inhalten aktivieren Ist das möglich?...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?: Hallo, Seit gestern hören sich Stimmen leise an und auf Youtube auch noch sehr Komisch aber Musik und andere Geräusche hören sich nur Komisch an aber die Windows System Sound hören sich ganz normal an. Ich habe auch andere Kopfhörer und Headsets aus probiert doch bei allen ist das Problem...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Musikdatei

Musikdatei: Ich alde meine Musik mit einem Songdownloader herunter und lege sie Windowsexplorer unter Musik ab. Die Songs lade ich als Musik Datei und Video Datei herunter. Früher mit Windows 7 konnte ich die Datei öffnen und Songs auswählen Musik od. Vodeo und konnte sie wiedergeben. Jetzt kann ich nur...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Musik wird von 2 CDs zusammengemischt?

Musik wird von 2 CDs zusammengemischt?: Ich bin dabei meine CD Sammlung zu digitalisieren. Und mache Lieder sind auf Zwei CDs aufgeteilt. Wenn ich diese beiden CDs quasi im Ordner zu einer CD mache vermischen sich die Daten bzw Lieder. Selbst wenn, ich die Nummer der Lieder so anordne, dass sie eig in der richtigen Reihenfolge sind....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 Musik [gelöst]