Windows 10 Musik

Helfe beim Thema Windows 10 Musik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Ich besitze seit neuem Windows 10 und bin damit auch voll zufrieden. Jedoch was mich stört ist, dass ich meine Musik nur über Groove... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnzoB., 26. Februar 2017.

  1. EnzoB.
    EnzoB. Gast

    Windows 10 Musik


    Hey Leute

    Ich besitze seit neuem Windows 10 und bin damit auch voll zufrieden. Jedoch was mich stört ist, dass ich meine Musik nur über Groove abspielen kann aber in der app werden meine geladenen Titel nicht gefunden. Habt ihr Ideen woran das liegen kann?

    Gruß Enzo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Such
    Such Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Ich suche vergeblich seit Stunden, wie finde ich die Wiedergabeliste in Groove. Ich will die Liste einfach auf einem Stick kopieren. Ich kenne mich mit Windows nicht, ich war 10 jahren auf Mac und ich glaube, ich gehe auf Mac zurück. Ich habe Windows 10. Ich kann überhaupt nicht wahrnehmen, dass Windows mir diese Möglichkeit raubt ..... Kennt sich jemand aus damit?
     
  4. Frage?
    Frage? Gast
    Leider nutze ich die App Groove nicht, da sie mir anhand ihres Aufbaus nicht gefällt. Persönlich nutze ich Spotify, ist es doch hier ganz einfach seine eigene Wiedergabeliste zu bearbeiten oder zu erstellen. Wen hier und da keine Werbung stört, oder bei Smartphone und Tablets keine Möglichkeit hat seine Titel frei zu wählen ist bei Spotify gut aufgehoben.

    Seit einiger Zeit habe ich bei Spotify einen Premium-Vertrag abgeschlossen der jeden Monat kündbar ist, ab dieser Zeit keine Werbung, Songs sind auf allen Systemen frei wählbar und ein besonderes Plus auch im OfflineModus können die Songs in den erstellten Wiedergabenlisten abgespielt werden.

    Vielleicht ist dies für Dich eine weitere Überlegung wert
     
  5. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Groove -> Einstellungen -> Musik auf diesem PC -> Legen Sie fest, wo nach Musik gesucht werden soll.
     
    #4 bambaataa, 2. März 2017
Thema:

Windows 10 Musik

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Musik - Ähnliche Themen - Musik

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D)

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D): Guten Abend, ich würde gerne eine Datenpartition (Laufwerk D:\) anlegen, in der ich all meine privaten Daten speichere. Mal angenommen, ich möchte mit den Windows Systemordnern Dokumente, Musik, Videos, Downloads etc. arbeiten, so kann ich diese ja über Eigenschaften/Pfad/Verschieben auf das...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2023

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen: Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht. Dann habe ich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich die SD-Karte aus dem Telefon entfernte und die SD-Karte in den Computer einsteckte, und...

Windows 10 Mobile 19. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?: Moin moin, ich habe auf einem USB-Stick 43,6 GB Musik und möchte diese knapp 6000 Stücke unter Win 10 in den Musikordner dann eigene Musik kopieren - bei 71 % ca. 30 GB ist Schluß. Was ist los? Ich habe es mehrfach versucht - immer cirka gleiches Ergebnis. Ich mußte wegen eigener Dummheit Win 10...

Windows 10 Support 7. August 2023

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC: Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2 mit Titel, Album, Interpret, Laufzeit versehen sofern das nicht automatisch erfolgen kann,3 die Datei in einem von mir frei gewählten Ordner auf...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 10 Musik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden