Windows 10 Musik

Helfe beim Thema Windows 10 Musik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Ich besitze seit neuem Windows 10 und bin damit auch voll zufrieden. Jedoch was mich stört ist, dass ich meine Musik nur über Groove... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnzoB., 26. Februar 2017.

1. EnzoB.
    EnzoB. Gast

Windows 10 Musik

Hey Leute

Ich besitze seit neuem Windows 10 und bin damit auch voll zufrieden. Jedoch was mich stört ist, dass ich meine Musik nur über Groove abspielen kann aber in der app werden meine geladenen Titel nicht gefunden. Habt ihr Ideen woran das liegen kann?

Gruß Enzo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Such
    Such Neu hier

Hallo. Ich suche vergeblich seit Stunden, wie finde ich die Wiedergabeliste in Groove. Ich will die Liste einfach auf einem Stick kopieren. Ich kenne mich mit Windows nicht, ich war 10 jahren auf Mac und ich glaube, ich gehe auf Mac zurück. Ich habe Windows 10. Ich kann überhaupt nicht wahrnehmen, dass Windows mir diese Möglichkeit raubt ..... Kennt sich jemand aus damit?

4. Frage?
    Frage? Gast
    Leider nutze ich die App Groove nicht, da sie mir anhand ihres Aufbaus nicht gefällt. Persönlich nutze ich Spotify, ist es doch hier ganz einfach seine eigene Wiedergabeliste zu bearbeiten oder zu erstellen. Wen hier und da keine Werbung stört, oder bei Smartphone und Tablets keine Möglichkeit hat seine Titel frei zu wählen ist bei Spotify gut aufgehoben.

Seit einiger Zeit habe ich bei Spotify einen Premium-Vertrag abgeschlossen der jeden Monat kündbar ist, ab dieser Zeit keine Werbung, Songs sind auf allen Systemen frei wählbar und ein besonderes Plus auch im OfflineModus können die Songs in den erstellten Wiedergabenlisten abgespielt werden.

Vielleicht ist dies für Dich eine weitere Überlegung wert

5. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Groove -> Einstellungen -> Musik auf diesem PC -> Legen Sie fest, wo nach Musik gesucht werden soll.

#4 bambaataa, 2. März 2017
Thema:

Windows 10 Musik

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Musik - Ähnliche Themen - Musik

Forum Datum

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy: Ich habe das Headphone mit eine Samsung Galaxy S22 Ultra im Betrieb mit der dazugehörigen App. Doch leider beim Musik hören am Handy stoppt die ganze Zeit der Musik Player. Muss dan immer wieder auf Play drücken. Bei anderen Kopfhörern passiert das nicht. Hatte das gleiche Problem auch mit einem...

Surface 9. April 2022

Musik im Startmenü

Musik im Startmenü: Moin,Mir ist beim öffnen des Startmenüs eine Musik aufgefallen, die leise im Hintergrund spielt, aber ausgeht wenn ich das Startmenü wieder schließe. Es ist eine langsame Klaviermusik mit Geigen und anderen Streichinstrumenten. Ich habe den Browser Opera GX, dieser spielt aber eine ganz andere...

Windows 10 Support 16. März 2022

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.: Hallo,Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und seitdem ich versuche mit diese meinen Airpods Pro zu benutzen funktioniert es nicht mehr so wie früher. Auf meinem altem PC konnte ich ohne Probleme meine Music mit den Airpods kontrollieren. Seit ich es mit dem neuen PC probiere...

Windows 10 Support 5. März 2022

Audiotreiber Installation nicht möglich

Audiotreiber Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich habe auf einem gebrauchten Desktop PC (Dell Otpiplex 780) Windows 10 (21H2) neu aufgesetzt nach Linux und hänge gerade an folgendem Problem: die externen Lautsprecher können...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?: Nachdem ich mir einen Spotify-Equalizer heruntergeladen habe, hab ich gemerkt dass dieser eventuell schädlich sein könnte und habe das Programm daraufhin wieder deinstalliert. Anscheinend war es aber mit einem Windows-Programm namens "audiodg.exe" verbunden (oder darin geöffnet?). Konnte es...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?: Hallo. Also bei meine Tastatur gibt es dort Pause Taste, Musik vorspulen, zurück spulen und Stoppen. Doch das problem ist, wenn ich auf Pause Taste drücke, passiert gar nichts mehr. Und ja ich habe das auch bei Elgato Stream Deck probiert, dort reagiert die Pause Taste auch nicht. Und das ist...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Media Player Musik ist weg

Media Player Musik ist weg: Guten Morgen! Wenn ich den Media-Player öffne, sind seit ein paar Tagen bis auf 3 Lieder alle Lieder weg. Auf dem Laufwerk sind sie noch alle im Ordner "Musik" vorhanden, aber im Media-Player tauchen sie nicht mehr auf. Wo sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder in den Media-Player. Und bei...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Movie maker Musik verschiebt sich beim hinzufügen von Animationen?

Movie maker Musik verschiebt sich beim hinzufügen von Animationen?: Hallo! Ich habe gerade ein Video in Movie maker passend zur Musik geschnitten. Nun wollte ich noch ein paar Übergänge hinzufügen. Wenn ich das tue verschiebt sich aber die Musik immer Stück für Stück nach hinten, was mein Video versaut. Kann ich das irgendwie reparieren? Oder muss ich einfach...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Musik [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden