Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit

Helfe beim Thema Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gestern Windows 10 64bit (Stand März 2018) von einem USB Stick neu installiert. Die Installation lief auch ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MB_81, 22. Mai 2018.

  1. MB_81
    MB_81 Gast

    Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit


    Hallo liebe Community,


    ich habe gestern Windows 10 64bit (Stand März 2018) von einem USB Stick neu installiert. Die Installation lief auch ohne Probleme durch.

    Nachdem die Installationsroutine fertig war und Windows neu gestartet hat, wurde mir folgende Meldung angezeigt:

    Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit

    Ich habe auf weiter geklickt und musste mein W-LAN einrichten. Nach der Einrichtung kommt wieder ein blauer Bildschirm mit einer "Einen Moment bitte..." Meldung. Eine gewisse Zeit später startet der PC neu und das ganze geht von vorne los. Wenn der "Einen Moment bitte..." Bildschirm kommt passiert etwas im Hintergrund, ich schätze Windows versucht Updates zu installieren so wie es in der ersten Meldung angezeigt wird.


    Den ganzen Vorgang habe ich gestern zwei Stunden immer wieder durchgemacht, ohne das Windows normal gestartet ist. Ich habe auch zwei mal komplett neu installiert, es kommt immer wieder diese Meldung und dann der Wartebildschirm.


    Ich hatte erst die Vermutung das Windows Probleme mit der m.2 SSD von Samsung hat (960 Evo 250 GB), diese wird aber im Bios erkannt und ich kann sie bei der Windows Installation normal auswählen.


    Ich finde auch im Netz keinerlei Informationen zu diesem Problem. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem? Habe wirklich keine Ahnung wie ich hier weiter komme.


    Besten Dank für jegliche Unterstützung!


    Gruß


    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit - Ähnliche Themen - Installation Problems betriebsbereit

Forum Datum

Windows Bootbildschirm, aber Windows Ist betriebsbereit?

Windows Bootbildschirm, aber Windows Ist betriebsbereit?: Der Bildschirm sieht so aus, wie wenn der PC gerade am hochfahren ist (die Kringel kreiseln noch) Aber Taskleiste u.ä. ist aber sichtbat! Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootbildschirm-aber-windows-ist-betriebsbereit

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

word kann aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung nicht drucken

word kann aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung nicht drucken: "word kann aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung nicht drucken"dies erscheint immer wieder, wenn ich etwas drucken möchte Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2023

Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar?

Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar?: Hallo ich habe msconfig gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden da steht immer pin ist aufgrund eines Problem nicht verfügbar hab mit Kennwort probiert funktioniert auch nicht https://www.gutefrage.net/frage/pin-ist-aufgrund-eines-problems-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 30. August 2021

Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden

Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden: Ich erhalte immer die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe den Drucker komplett entfernt und wieder neu hinzu gefügt, Treiber ist aktuell und von der Microsoft Hilfe und Problembehandlung bekomme ich nur die Info: wenden Sie sich an den Netzweradmin - allerdings bin ich der selber. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht"

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht essential ist abgesteckt. Bis auf eine 9 Euro Tastatur von Trust ist nix angeschlossen. Auch Festplatten sind ab bis auf die eine auf der ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Ihre Pin ist aufgrund eines Problems Nicht verfügbar?

Ihre Pin ist aufgrund eines Problems Nicht verfügbar?: Hallo Ich kann mich nicht mehr anmelden Das Problem ist Mein Pin geht nicht bzw da steht "Ihre PIN Ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar. Klicken sie hier, um ihre PIN erneut einzurichten " Wenn ich auf Pin einrichten Klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und geht wieder an genauso bei...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 Ihr Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar?

Windows 10 Ihr Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ausversehen etwas in den Einstellungen verändert. Beim Neustart habw ich nun das Problem das ich mich nicht einloggen kann. [ATTACH] Wenn ich auf Pin Einrichten drücke passiert überhaupt gar nix. Wenn ich die Anmeldwoption wechsel komme ich auch nicht rein da ich kein...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Installation aufgrund von zu wenig Akku ausgegangen

Windows 10 Installation aufgrund von zu wenig Akku ausgegangen: Hallo, Ich besaß ursprünglich Windows 8 und habe es mit dem Kostenlosen Windows 10 Update natürlich auf Windows 10 geupdatet. Nun hab ich vor kurzem meinen Laptop zurückgesetzt aus Privaten gründen. Während der Laptop zurückgesetzt hat bin ich eingeschlafen. Am nächten morgen war er aus und...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr pc ist aufgrund eines problems noch nicht betriebsbereit

    ,
  2. ihr pc ist auf grund eines problems noch nicht betriebsbereit

    ,
  3. Windwos 10 ihr PC ist auf Grund eines Problems noch nicht betriebsbereit

    ,
  4. windows 10 ihr pc ist noch nicht betriebsbereit,
  5. ihre version von windows konnte aufgrund eines Problems i´nicht in die oreginalversion umgewandelt werden,
  6. aufgrund eines problems konnte ihre version von windows nicht in eine originalversion umgewandelt werden,
  7. Windows 10 installation ihr PC aufgrund von Problemen nicht gestartet werden,
  8. t450 pc ist aufgrund eines problems nicht betriebsbereit,
  9. ihr pc ist aufgrund eines problems noch nicht betriebsbereit könnte nach einem update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden