Windows 10 nach letztem Update extrem langam?

Helfe beim Thema Windows 10 nach letztem Update extrem langam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Versuche heute was am PC zu machen, aber es funktioniert nicht. Einfach zu langsam. Entweder alles hängt oder er fährt erst gar nicht hoch oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 5. Februar 2023.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10 nach letztem Update extrem langam?


    Hallo,
    Versuche heute was am PC zu machen, aber es funktioniert nicht. Einfach zu langsam.
    Entweder alles hängt oder er fährt erst gar nicht hoch oder bleibt hängen.
    Hat gestern oder vorgestern ein Update bekommen kumulatives....irgendwas.
    Hat jemand das selbe Problem?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Nein.
     
Thema:

Windows 10 nach letztem Update extrem langam?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach letztem Update extrem langam? - Ähnliche Themen - letztem Update extrem

Forum Datum

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht vom sehr langsamen aufrufen von Webseiten bis hin zum langsamen aufruf von Installation und Start von Programmen. Ich kann das Datum ab wann das ganze...

Windows 10 Support 14. November 2020

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Wann war das letzte Update von Windows 10

Wann war das letzte Update von Windows 10: Ich ersuche höflich um Auskunft, wann das letzte Update von Windows 10 war.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam: Hallo, Seitdem die letzten Updates auf meinem Rechner installiert wurden, gibt es eine Reihe sonderbarer Probleme mit meinem Windows. Bei den installierten Updates handelt es sich um KB890830, KB3194798, KB3194343 sowie KB3199209. Der Systemstart verläuft zunächst wie üblich. Das System ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam: Hallo, Seitdem die letzten Updates auf meinem Rechner installiert wurden, gibt es eine Reihe sonderbarer Probleme mit meinem Windows. Bei den installierten Updates handelt es sich um KB890830, KB3194798, KB3194343 sowie KB3199209. Der Systemstart verläuft zunächst wie üblich. Das System ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Letztes Update Windows 10

Letztes Update Windows 10: Das letzte Update vom 1.März lässt sich nur zu 60% verarbeiten, dann bricht der Rechner ab und meldet: update konnte nicht installiert werden, Installation wird rückgängig gemacht. Was kann die Ursache sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !: Hallo Leute, habe mir Win 10 auf meinem Rechner installiert . Hat super funktioniert, bis zum letzten Update vor ca. 2 Wochen. Der Rechner ist jetzt super langsam !!( Beispiel : Rückkehr vom Bildschirmschoner zum Arbeitsbildschirm dauert ca. 1 Minute ! od.der Aufruf der Systemsteuerung dauert...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

letzte updates windows 10

letzte updates windows 10: die 3 letzten updates: Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon (TM) R9 200 Series Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3081441) Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081444) wurden bei 36 % abgebrochen und lassen sich nicht installieren. Bei...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 nach letztem Update extrem langam? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden