Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe aus meinen alten Rechner die Festplatte ausgebaut und in einen anderen mit Windows 8 laufenden Rechner gesteckt.Nun werde ich immer nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaus13, 3. September 2017.

1. klaus13
    klaus13 Gast

Hallo,

habe aus meinen alten Rechner die Festplatte ausgebaut und in einen anderen mit Windows 8 laufenden Rechner gesteckt.Nun werde ich immer nach der Aktivierung von Windows 10 gefragt.Auf meiner Festplatte ist Windows 10 installiert.Der Rechner läuft auch zur Zeit nur im abgesicherten Modus.Wie kann ich jetzt Windows 10 auf den anderen gebrauchten Rechner aktivieren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo,

>Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren

Windows 10 neu installieren und zur Aktivierung den Windows 8 Key benutzen.

Wenn Windows 10 vorher mit einem Microsoft Konto verknüpft war, könnte die Aktivierung nach der Neuinstallation auch

darüber funktionieren. (Erfolgsquote 50%)

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Du musst win 7 erst auf dem neuen wieder installieren. Damit der Code vom ersten sich aufs Neue überschreibt. Dann auf 10 Upgrade ausführen das geht. Auto mit Slui 4 wird 10 nicht akzeptieren. Dein 7 so auch nicht mehr. Nach dreimaligem Slui 4 Versuche musst du mit denen reden am Telefon. Ob die dann nicht komisch reagieren liegt an deiner Überzeugungskraft.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren - Ähnliche Themen - Rechnertausch aktivieren

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2025

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2025

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren,Windows fordert mich auf mein Windows zu aktivieren.Vermutlich ist die aktuelle Lizenz noch vom Studium, bzw. kann es nicht mehr zugeordnet werden ob doch eine Lizenz gekauft wurde und der Key verloren ging.Aktuelles Betriebssystem ist Windows 10 enterprise.Da ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2025

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?: Sehr geehrtes Micrsoft Service Team,der Schalter, um den Nachtmodus zu aktivieren, ist bei mir ausgegraut. Können Sie mir eventuell weiterhelfen und mir sagen, wie ich den Nachtmodus wieder aktivieren kann? Anbei habe ich ein Screenshot gemacht.mit freundlichen GrüßenJan Slovik Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2025

ich kann kein Windows aktivieren

ich kann kein Windows aktivieren: ich kann kein Windows aktivieren trotz Windows-key, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2025

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.: Habe einen Rechner und die HD umgesteckt. Läuft auch alles nur lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.Unter Aktivierung bekomme diesen Fehlercode: 0xC0EA000A Auf dem alten Rechner kam die Anzeige, das ein Digitaler Schlüssel verknüft ist. Sämtliche Versuche mit der Option " Ich habe meine...

Windows 10 Support 24. August 2023

Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch

Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch: Ich habe damals extra eine Windows Lizenz über den Microsoft Store mit Verbindung zu meine Microsoft Account gekauft um diese bei Neuinstallationen / Rechnerwechsel usw. einfach und schnell wieder aktiv zu schalten. Wurde mir übrigens damals vom Support Mitarbeiter auch so empfohlen.Jetzt nach...

Windows 10 Support 2. September 2022

Windows 10 nach Rechnertausch aktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden