Windows 10: Nach recovery wieder 7

Helfe beim Thema Windows 10: Nach recovery wieder 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Abend in die Runde! Nach einem Computerfehler habe ich "Run Recovery" mir Beibehaltung der Dateien durchgeführt. Anschließend war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aqua-rock, 16. November 2016.

1. aqua-rock
    aqua-rock Gast

Hallo und Guten Abend in die Runde!

Nach einem Computerfehler habe ich "Run Recovery" mir Beibehaltung der Dateien durchgeführt. Anschließend war allerdings Win10 weg und Win7 wieder da. Win10 habe ich in der Anfangsphase kostenlos erhalten, gibt es eine Möglichkeit, noch einmal daran zu kommen?

Gruß und Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach recovery wieder 7 - Ähnliche Themen - recovery

Forum Datum

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine Idee, woher ich dieses Tool bekommen könnte? Hintergrund ist, dass mein Lumia 950 XL in einer Boot-Loop hängen bleibt und ich gerne versuchen möchte, es...

Windows 10 Mobile Sonntag um 15:32 Uhr

Laptop Windows 10 recovery key?

Laptop Windows 10 recovery key?: Hallo Leute, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Auf meinem Windows 10 Laptop sehe ich nur einen Blauen Bildschirm mit der Forderung einen recovery key einzugeben. Meine Mutter hat wohl was angeklickt...? Also meine Frage: Wo finde ich diesen Schlüssel oder wie kann ich das System umgehen,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Wo finde ich nach PC Recovery bei Windows 10 meine gesicherten Dateien?

Wo finde ich nach PC Recovery bei Windows 10 meine gesicherten Dateien?: Nachdem sich mein PC aufgehängt hat und nicht mehr zu bedienen war habe ich nach Empfehlung von Medion durch mehrmaliges anklicken der F 11 Taste mit einem Recovery Tool den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Im Recory Tool habe ich den Erhalt "Eigener Dateien" gewählt. Wo finde ich jetzt...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen: Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen [ATTACH]Microsoft löst mit dem Mai 2020-Update (Version 2004) einen Fehler in der Partitionstabelle vieler Windows 10-Nutzer. Durch eine "falsche" Platzierung der Recovery-Partition kam es in einigen Fällen dazu, dass diese nach...

Windows 10 News 13. Juli 2020

Windows 10 Start und Recovery Probleme

Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert hane NI Multisim,PDF 24 etc waren alles nicht Microsoftdienste. Seit dem startet Windows nicht mehr, warum habe ich das gemacht? Windows 10 Home,...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit: Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein neues Tool veröffentlicht, mit dem sich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen. Das Programm kann bequem über die Eingabeaufforderung bedient und als Windows 10-App aus...

Windows 10 News 27. Juni 2020

Recovery von einem System?

Recovery von einem System?: hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen und mit MediaCreationTool win10 drauf gemacht hab darüber auf meinem win7 gebootet setup ausgewählt und die platte formatiert und win10 drauf...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

BitLocker Verschlüsselung akzeptiert mein Recovery key nicht

BitLocker Verschlüsselung akzeptiert mein Recovery key nicht: Hallo zusammen! Nach dem ich mein Notebook von der Reperatur abgeholt habe, wollte der BitLocker ein recovery key haben. Den hab ich auch unter Microsoft gefunden und eingeben. Jetzt steht da nach dem Eingeben „Das Entsperren mit dieser Wiederherstellungsachlüssel war nicht möglich“ Per...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10: Nach recovery wieder 7 [gelöst]