Windows 10 nach Update Totalausfall

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update Totalausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gestern ein autom. Update von Win10 erhalten. Mittendrin muss es etwas geschossen haben... Gewaltig. Keine Ahnung obs im Download oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vyti, 17. Dezember 2016.

  1. Vyti
    Vyti Gast

    Windows 10 nach Update Totalausfall


    Hallo Community,
    gestern ein autom. Update von Win10 erhalten. Mittendrin muss es etwas geschossen haben... Gewaltig. Keine Ahnung obs im Download oder im Installieren schon war. Nach einem PC Neustart war mein MS-Profil weg. Also das gemacht was alle machen; In der Registry den doppelten Eintrag in der Registry unter Profilelist gelöscht. Wieder keine Besserung. Wiederherstellungspunkt ist auch keiner mehr da außer der von gestern. Zurückkehren zur vorigen Build-Version? Nada, lt Windows war mein letztes Update im August... komisch ich dachte das war gestern!?
    Nach Stundenlager Verzweiflung schon probiert Windows inkl aller Daten entfernen zurück wiederherzustellen... Auch hier Abbruch mittendrin. Im Endeffekt bleibt somit nur Windows 10 vom USB zu booten... also runtergeladen & Bootable USB erstellt.
    jetzt wirds ganz lustig: Ich hab es den ganzen Samstag nicht einmal ins BIOS geschafft! Ich hab die Tastatur umgesteckt, den PC aufgeschraubt und die BIOS Batterie getauscht, den Schnellstart deaktiviert, über Win/Recovery versucht neuzustarten etc.. Es will einfach nicht.
    Die Festplatte formatieren so bringt mir auch nix, weil ich dann ja nicht mal mehr Windows hab und nicht ins BIOS komme. So kann ich den PC nicht neu aufsetzen.
    Bin offen für Tipps (egal wenn dabei alles von der Disc weg ist!) oder über Remotehilfe von einem MS-Techniker würde ich mich auch freuen.

    PC ist ziemlich neu, Win 10 Pro 64 bit, 16GB Ram

    mfg Vyti

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringerarmin
    ringerarmin Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Vyti,
    hatte eine ähnliche Situation nach Installation von diesem Update. Ist wirklich ein Trauerspiel. Was mir geholfen hat war die Notfall DVD aus der Computerbild. Auf einem anderen PC herunterladen und brennen oder auf einem USB Stick installieren und dann PC vom USB Stick oder von der DVD starten lassen. Ins BIOS musst du dafür nicht. Du müsstest nur die Bootreihenfolge ändern von HDD auf USB Stick oder DVD Laufwerk. Dann die Software installieren lassen und dort hast du dann mehrere Möglichkeiten Windows zu reparieren oder deine Daten zu sichern oder was auch immer.
    Liebe Grüße Armin
     
    #2 ringerarmin, 3. Juni 2018
Thema:

Windows 10 nach Update Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update Totalausfall - Ähnliche Themen - Update Totalausfall

Forum Datum

Windows Update Fehler 0x8007045b

Windows Update Fehler 0x8007045b: Mein Windows 10 zeigt mir an, dass "wichtige Updates fehlen"*. Nachdem automatische Updates nicht funktionierten, habe ich es mit manuell mit einem Update aus dem Microsoft Update Catalogue versucht. Erfolglos! Trotz vieler Versuche ist es bisher nicht gelungen, dass Update...

Windows 10 Support Gestern um 19:12 Uhr

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version,...

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme: Hallo, am 18.1.19 wurde das o.g. Update installiert. Seitdem habe ich massive Probleme mit dem PC. Er startet sehr langsam, sämtliche Browser brauchen ewig zum Seitenaufbau, obwohl die DSL Geschwindigkeit wie immer ist. Nun habe ich im Update Verlauf gesehen das dieses...

Windows 10 Support Gestern um 18:43 Uhr

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner hat am 15.1.19 das Funktionsupdate auf Version 1809 installiert. Nun sind Dateien und Ordner, die früher auf dem Desktop waren verschwunden und ich kann sie auch nirgens finden... Ich kann auch den Rechner nicht zurücksetzen,...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes Warten,hat keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Aufruf lokaler Netzwerk-Adressen (z.B. Router) seit letztem Update nicht mehr möglich

Aufruf lokaler Netzwerk-Adressen (z.B. Router) seit letztem Update nicht mehr möglich: Um die Konfiguration des Routers ändern zu können, ist der Zugang zum Router erforderlich. In der Regel funktioniert das über den Aufruf der lokalen IP des Routers bzw. eines entsprechenden Namens. Mit Microsoft Edge funktioniert aber der Aufruf lokaler Seiten nicht oder ich...

Microsoft Edge Gestern um 16:23 Uhr

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall: Hallo, mein Sohn hat sein Medion Notebook von Windows 7 Home Edition nach Windows 10 transportiert. Leider ging dann sein Touch Pad nicht mehr. Installation von Windows 10 -Treibern von Synaptics führten zu keinem anderen Ergebnis. Also wieder zurück nach Windows 7 mit den...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall: Hallo, mein Sohn hat sein Medion Notebook von Windows 7 Home Edition nach Windows 10 transportiert. Leider ging dann sein Touch Pad nicht mehr. Installation von Windows 10 -Treibern von Synaptics führten zu keinem anderen Ergebnis. Also wieder zurück nach Windows 7 mit den...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 nach Update Totalausfall [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows totalausfall