Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?
Helfe beim Thema Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamuelLX, 22. Februar 2023.
Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?
Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt? - Ähnliche Themen - update unnutzbar Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software/Hardware Probleme?Software/Hardware Probleme?: Habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher eingebaut. PC läuft soweit ganz ok, aber es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass der PC einfach abstürzt und es kommt der Windows Bluescreen mit dem Fehlercode ''SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION'' und der PC... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Grafikkarte kaputt, oder nur Software?Grafikkarte kaputt, oder nur Software?: Habe eine AMD Saphire Nitro + rx570. Ich hatte am Anfang die Mission die Treiber mit der AMD Software zu aktualisieren. Doch seitdem kommt die Fehlermeldung, dass Windows diese automatisch überschrieben hat. Jetzt kann ich nicht mal mehr die AMD Software starten. Im Geräte Manager kommt die... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Windows Update ist kaputt?Windows Update ist kaputt?: Hallo, Ich versuche schon ewig das neuste Update auf meinen Laptop zu spielen. Problem bei der ganzen Sache ist bloß, das er, sobald ich auf Windows Update drücke, er ewig braucht um überhaupt zu laden. Und wenn er so nach ca 10 Minuten fertig ist kommt diese Meldung: [ATTACH] Es war... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2022 |
Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?: Hallo Liebe Leser und Helfer, ich brauche dringenst Ihre Hilfe bei dem Thema Computer. Mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Über Jahre hinweg habe ich Videospiele wie CS:GO oder Minecraft auf einem sehr alten Laptop gespielt. Dabei kam ich in CS:GO auf 30 und in Minecraft auf 100 FPS.... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Hardware-SoftwareHardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe, trotz einer von mir Installierten Windows 8 version. Mein Key wurde bei der Installation akzeptiert,... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2017 |
Windows 10 Update ständig kaputtWindows 10 Update ständig kaputt: Bei mir ist ständig Windows 10 Update kaputt. Irgendwie bekomme ich es dann wieder über die verschiedenen Reparaturfunktionen zum Laufen. Ein paar Tage später geht Win Update wieder nicht mehr und wirft die Fehlermeldung "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |
Windows 10 Update Mainbord kaputtWindows 10 Update Mainbord kaputt: Hallo, nach der Windows 10 Update Bestätigung und der Installation startete der PC neu und ab da war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das Mainboard gibt nach Reset kein Zeichen mehr von sich. Bitte um Hilfe. Danke. Lugnik Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |
Borderline unnutzbarBorderline unnutzbar: So oder so ähnlich müsste ich meine Erfahrungen mit Windows 10 leider Gottes in kurzen und knappen Worten zusammenfassen. Ich habe übrigens grade 15 Minuten nach den offiziellen Foren gesucht um den Entwicklern und vor allen den Administratoren, die einen direkten Draht zu Microsoft haben,... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |