Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich ständig Fehlermeldungen bei meinem Windows 10 bekommen habe wollte ich heute mein Windows zurücksetzen (ich konne ab heute keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanP2912, 10. Juni 2017.

1. StefanP2912
    StefanP2912 Gast

Hallo,

Da ich ständig Fehlermeldungen bei meinem Windows 10 bekommen habe wollte ich heute mein Windows zurücksetzen (ich konne ab heute keine Ordner oder Programme mehr öffnen und updaten hat auch nicht mehr geklappt [auch nicht über das separate Update-Programm]). Also wollte ich es zurücksetzen und natürlich hat er bei ca. 30% eine Fehlermeldung bekommen... Jetzt habe ich kein System mehr auf meiner Festplatte, mal abgesehen davon das meine ganzen Daten nun weg sind wie bekomme ich denn jetzt Windows wieder installiert? Ich hatte ein Update von Windows7 die DVD und den key habe ich nicht mehr. Muss ich jetzt echt Windows 10 neu kaufen?!

LG Stefan

Weiterlesen...

#1 StefanP2912, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht - Ähnliche Themen - Festplatte gelöscht

Forum Datum

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?: Ich habe die Externe Festplatte um meine SSD vor riesigen Mediendateien zu schonen, aber wenn ich sie dort lösche, landen sie im LOKALEN Papierkorb, was keinen Sinn ergibt und auch den Sinn der externen Festplatte ruiniert. Warum passiert das? Was soll das? Wie stoppe ich das?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte: Mein Betr. System: WIN 10 Pro 64 bit, Vers.1803, Build 17134.590 Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Riesenproblem: plötzlich ist die Festplatte voll, da habe ich natürlich an Temporäre Dateien gedacht. Sie betragen 109 GB !!! Und ich kann nichts löschen. Bisher versucht:...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Wie kann die Datei "Windows.old" von der Festplatte gelöscht werden (betrifft Windows 10)?

Wie kann die Datei "Windows.old" von der Festplatte gelöscht werden (betrifft Windows 10)?: Hallo, nachdem ich auf 3 PC's den "Inplace-Update" erfolgreich gemacht habe, liegt auf den Festplatten jeweils eine neue Datei "Windows.old", die sehr viel Speicherplatz belegt, ca. 15 GB. Da alle PC's funktionieren, werde ich wohl nie zur vorherigen Version zurückkehren und benötige die Datei...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.: die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen?? ich benutze ein gpt-Motherboard

Windows 10 Support 29. November 2018

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt...

Windows 10 Support 19. März 2018

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Externe Festplatte beim Download gelöscht

Externe Festplatte beim Download gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe ich meine externe Festplatte (1 TB) als Speicherort angegeben. Nach dem Download ist diese aber plötzlich leer und enthält nur noch das Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte: Guten Abend freunde.. ich habe ein ganz dickes problem. ich versuche zwanghaft meinen ordner mit all meinen daten wieder herzustellen, jedoch erfolglos.. meine festplatte hat plötzlich rum gesponnen und ich musste mir deshalb win10 neu instalieren und jetzt habe ich das problem das all meine...

Windows 10 Support 21. September 2017

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welche festplatten werden bei windwos 10 zurücksetzen gelöscht