Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich ständig Fehlermeldungen bei meinem Windows 10 bekommen habe wollte ich heute mein Windows zurücksetzen (ich konne ab heute keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanP2912, 10. Juni 2017.

  1. StefanP2912
    StefanP2912 Gast

    Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht


    Hallo,


    Da ich ständig Fehlermeldungen bei meinem Windows 10 bekommen habe wollte ich heute mein Windows zurücksetzen (ich konne ab heute keine Ordner oder Programme mehr öffnen und updaten hat auch nicht mehr geklappt [auch nicht über das separate Update-Programm]). Also wollte ich es zurücksetzen und natürlich hat er bei ca. 30% eine Fehlermeldung bekommen... Jetzt habe ich kein System mehr auf meiner Festplatte, mal abgesehen davon das meine ganzen Daten nun weg sind wie bekomme ich denn jetzt Windows wieder installiert? Ich hatte ein Update von Windows7 die DVD und den key habe ich nicht mehr. Muss ich jetzt echt Windows 10 neu kaufen?!


    LG Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanP2912, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht - Ähnliche Themen - Festplatte gelöscht

Forum Datum

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?: Nach einem Absturz muss ich leider Windows neuinstallieren (andere Möglichkeiten der Reparatur wurden probiert uns sind gescheitert). Zur Datensicherung habe ich vorüber gehend Linux live laufen und ziehe mir die Daten auf eine externen Speicher. Leider habe ich nur Zugriff auf eine der beiden...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. November 2020

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...: Ich hab einen Acer Nitro 5 mit Windows 10. Generell hatte ich oft das Problem gehabt, dass mein Laptop einfach so neu startet. Ich hab den schon paar mal zur Reparatur gebracht. Jetzt ist es aber so, dass mein Laptop, während ich ihn benutzt habe, sich heruntergefahren hat. Nicht neu gestartet...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte: Ich hatte mein Pc zurück gesetzt aber nicht die 2. festplatte D: daher habe ich nach dem zurücksetzen die Dateien von der D: festplatte gelöscht und dabei auch leider Windows oder Microsoft Store Ordner. jetzt kann ich nicht auf die 2. Festplatte D: nichts vom Microsoft Store herunterladen. will...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche festplatten werden bei windwos 10 zurücksetzen gelöscht