Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich ständig Fehlermeldungen bei meinem Windows 10 bekommen habe wollte ich heute mein Windows zurücksetzen (ich konne ab heute keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanP2912, 10. Juni 2017.

  1. StefanP2912
    StefanP2912 Gast

    Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht


    Hallo,


    Da ich ständig Fehlermeldungen bei meinem Windows 10 bekommen habe wollte ich heute mein Windows zurücksetzen (ich konne ab heute keine Ordner oder Programme mehr öffnen und updaten hat auch nicht mehr geklappt [auch nicht über das separate Update-Programm]). Also wollte ich es zurücksetzen und natürlich hat er bei ca. 30% eine Fehlermeldung bekommen... Jetzt habe ich kein System mehr auf meiner Festplatte, mal abgesehen davon das meine ganzen Daten nun weg sind wie bekomme ich denn jetzt Windows wieder installiert? Ich hatte ein Update von Windows7 die DVD und den key habe ich nicht mehr. Muss ich jetzt echt Windows 10 neu kaufen?!


    LG Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanP2912, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht - Ähnliche Themen - Festplatte gelöscht

Forum Datum

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?: Jemand hat die Festplatte vom MacOS entfernt und extern auf dem Windows PC gelöscht weil es sich auf dem Mac OS in der Festplattendienstprogramm nicht löschen ließ. Er dachte dass er es auf dem Windows PC auf der Externen Festplatte Mac OS installieren kann aber die meisten Tutorials sind für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht?

Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht?: Moin, der PC hatte immer die Fehlermeldung, dass er kein device finden konnte, wobei die Festplatte im BIOS angezeigt wurde. Drum hab ich einen Window's Boot Stick erstellt und möchte den nun in den OC stecken, um die Daten der Festplatte noch zu sichern. Wenn ich das windows Setup jetzt auf den...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?: Ich brauche dringend freien Speicher auf meinem C-Laufwerk (Windows 10). Habe schon einiges gelöscht aber einige Programme, die schon gelöscht wurden, tauchen trotzdem noch auf. Will ich diese entfernen kommt die Meldung "Programm nicht gefunden" oder "kann nicht gelöscht werden". Es handelt...

Windows 10 Support 26. August 2022

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?: Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht? also och habe eine M2 SSD, auf der och ein Spiel installiert habe. Diese SSD möchte och in meinem neuen PC benutzen. Auf diese SSD soll och Windows 10 installiert werden. Wird dann die SSD gereinigt/gelöscht ? Und...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!: Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (WindowsÂ...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

(dringend) was kann ich tun damit alle festplatten gelöscht werden?

(dringend) was kann ich tun damit alle festplatten gelöscht werden?: Ich habe in der hoffnung, dass alles von meinem pc gelöscht wird den pc zurückgesetzt und windows neu installiert, jedoch ist meine hdd (D:) noch voll und nur meine ssd wo das system drauf war wurde gelöscht. Was kann ich tun damit alles auch von der hdd dabei gelöscht wird?...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden