Windows 10 - NAS Zugriff über WLAN Broadcom Adapter unerträglich langsam
Helfe beim Thema Windows 10 - NAS Zugriff über WLAN Broadcom Adapter unerträglich langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop hat ein "Broadcom 802.11ac Network Adapter" und ist über WLAN verbunden 5 GHz, 702 / 585 Mbit/s. Verbindung ist schnell zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mi_Vo, 8. Februar 2021.
Windows 10 - NAS Zugriff über WLAN Broadcom Adapter unerträglich langsam
Windows 10 - NAS Zugriff über WLAN Broadcom Adapter unerträglich langsam - Ähnliche Themen - NAS Zugriff WLAN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - NAS ZugriffWindows 10 - NAS Zugriff: Im Swisscom-Router 3 habe ich im 3.0-Port eine SSD eingesteckt, die ich als NAS verwende. Im TV klappt die VLC-Verbindung. Mit dem Android-Tablet 9.0 lösche ich Dateien. PC-seitig Windows 10/64 Home komme ich nicht drauf. Klicke ich im Datei-Explorer auf das Netzwerk so erscheint die... |
Windows 10 Support | 15. April 2021 |
Kein Zugriff auf NASKein Zugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Leider haben mir die vielen Antworten aus dieser Thread bei nur einem PC geholfen. Andere PC haben immer noch das Problem, dass sie auf eine ältere NAS nicht zugreifen können, erst ist das Laufwerk kurz sichtbar, aber wenn man drauf geht, kommt die Fehlermeldung ,... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2020 |
Zugriff auf NASZugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Mein PC ist direkt mit LAN Kabel zum Router Fritzbox 7490 verbunden. Das Problem ist, das ich Windows 10 Pro 64 Bit neu installiert habe, weil das vorhandene Windows sehr stark beschädigt war. Nun habe ich in der Neuinstallation gesehen das meine beiden NAS überhaupt... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10...Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10...: Das Problem "Keine Internetverbindung" begann unmittelbar nach dem KB4524570 | 1909 Update und bestand trotz weiterer Aktualisierungen wie z.B. KB4522741 etc. Laut Windows 10 Netzwerk Problembehandlung - Grund: 0x00028003 - Standardgateway Der WLAN-Router ist seit fast 2 Jahren im Einsatz... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Netzwerk unerträglich langsamNetzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die Netzwerkgeschwindigkeit inkl. Internet ist unerträglich langsam. Die Datenrate schwankt zwischen 7 und 100 kb/s bei einem Gigabit-LAN und einer 50er VDSL-Leitung.... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2019 |
Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter unter Windows 10Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter unter Windows 10: Treiber download auf: Computer Treiber - Download - CSL-Computer-Shop !!!!!! Bitte als Administrator ausführen !!!!!! wenn man die Datei "Auto_Install.cmd" ausführt wird die Setup.exe gestartet und die Installation durchgeführt, am Ende wird noch die Datei "bcm943341wlagb.txt" in das... |
Windows 10 Support | 9. März 2018 |
Windows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter KompatibilitätWindows 10 Broadcom 802.11 Network Adapter Kompatibilität: Liebe Community, ich bin leider absolut kein PC-Profi, daher wende ich mich, nachdem mir die bisher recherchierten Informationen überhaupt nicht weitergeholfen haben, an das Forum hier und hoffe, dass mir jemand (hoffentlich in nicht zu komplizierter PC-Sprache) weiterhelfen kann. Mein Problem... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2016 |
Broadcom Wlan nur Begrenzt unter Windows 10Broadcom Wlan nur Begrenzt unter Windows 10: Hallo, ich habe seit ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe ein Problem, dass sobald ich mich mit dem Wlan verbunden habe, zwar für einige Sekunden ins Internet kann , aber es dannach sofort als Begrenzt angezeigt wird. Ich habe schon alle möglichen Lösungen, die es im Internet gibt... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |