Windows 10 nervt wieder mal mit "Ratschlägen", so wird man sie los

Helfe beim Thema Windows 10 nervt wieder mal mit "Ratschlägen", so wird man sie los in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 nervt wieder mal mit "Ratschlägen", so wird man sie los [IMG]Das Redmonder Unternehmen meint es des Öfteren etwas zu gut mit "Tipps". So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. März 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Das Redmonder Unternehmen meint es des Öfteren etwas zu gut mit "Tipps". So weist man Windows 10-Nutzer, die eine entsprechende Einstellung nicht deaktivieren, immer wieder per Pop-Ups darauf hin, dass der Microsoft Edge-Browser so viel besser als der aktuell genutzte sei. Nun gibt es das nächste Ärgernis. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nervt wieder mal mit "Ratschlägen", so wird man sie los - Ähnliche Themen - nervt Ratschlägen los

Forum Datum

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.: Gehen Sie zu W 10, brauchen Sie Beratung auf dem Laptop. Derzeit habe ich einen MSI 17" Laptop mit 256GB ssd w?W7 Pro 32 bit. Und es ist das beste PC Ive gewesen, das in 30 Jahren besessen wird. Erhalten Sie noch einige Stunden auf orig Batt. Mein Computing ist gemacht "OBER DEM CODE &...

Windows 10 Support 29. November 2018

Lumia 535 nervt-----------------------------------

Lumia 535 nervt-----------------------------------: Hallo! Mein Lumia 535 schaltet sich seit zwei Wochen von selbst Fast aus. Das Display ist fast schwarz. Benutzung des Telefons ist nicht möglich. Nimmt man den Akku heraus und herein lässt sich das Telefon starten und läuft. Der Fehler nervt besonders am Tage. Das Gerät habe ich bereits...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Meine Tastatur nervt...

Meine Tastatur nervt...: Moin, ich nutze eine etwas ältere acer-Tastatur, weil es offensichtlich das einzige preiswerte Keyboard mit einem drehbaren Lautstärkeregler/Drehknopf ist. Eine Monstertastatur ( Spielconsole) schreckt mich ab. Leider funktionier die Shift-Taste nur äusserst langsam. Laufend wird die...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Windows Update nervt!

Windows Update nervt!: Seit Anfang Januar 2016, als das Update KB3119142 (Update für Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package) seinen Auftritt hatte, ist es nicht mehr möglich den Rechner zu starten ohne in unregelmäßigen Abständen die automatische Aufforderung, "Es sind Updates vorhanden!" auf den...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

OneDrive nervt...

OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar: Hallo Leute. Ich benutze jetzt Windows 10 und das Problem kam plötzlich. Die Drucker (ALLE) erschienen nicht mehr im Druckerauswahlmenü: "Keine Drucker installiert" hieß es. Dann waren sie wieder da, wenn man hoch und runter gefahren ist. Mal konnte man eine Seite drucken, dann wieder...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?: Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht . Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr...

Windows 10 Support 23. September 2015

mal wieder Windows 10

mal wieder Windows 10: habe mir heute ein Notebook von HP mit BS Windows 8.1 gekauft. Beim einrichten fragte es gleich, ob ich auf Windows 10 upgraden möchte. Natürlich will ich habe den Download angestossen und nun habe ich schon seit 1 1/2 sStunden den Hinweis: Windows 10 wird heruntergeladen. Der grüne Balken läuft...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 nervt wieder mal mit "Ratschlägen", so wird man sie los [gelöst]