Windows 10 neu installation

Helfe beim Thema Windows 10 neu installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe vom kostenlosem windows upgrade profitiert von win 7 zu win 10 alles gut soweit. Doch was mache ich wenn ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René1990, 12. August 2015.

1. René1990
    René1990 Gast

Hallo allerseits,

ich habe vom kostenlosem windows upgrade profitiert von win 7 zu win 10 alles gut soweit.

Doch was mache ich wenn ich meine Hardware ändere Also CPU und GPU oder noch gravierender das Motherboard.
    Habe ich dann immer noch mein kostenloses upgrade?.
    ich ahbe gehört der aktivierungscode sitzt auf der hauptplatine im motherboard

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installation - Ähnliche Themen - installation

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler 0X80070643 bei der Installation von SQL-Management Studio

Schwerwiegender Fehler 0X80070643 bei der Installation von SQL-Management Studio: [ATTACH] Hallo zusammen. Bei der Installation von SQL-Management Studio habe ichheute diese Meldung bekommen. Hat jemand eine Lösung dafür. Unter Windows 10pro. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 15:12 Uhr

BSOD vor und nach Windows neu Installation

BSOD vor und nach Windows neu Installation: Nachdem BSOD an der Tagesordnung waren und nichts geholfen hatte, entschloss ich mich zu einer Windows neu Installation. Aber auch das brachte keine Abhilfe. Könnte sich bitte jemand meine Dump Berichte anschauen und mir Tipps geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:42 Uhr

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Guten Abend ich habe mir vor längerer zeit ein Pc angeschafft der leider nicht so reibungslos die anfangs zeit überlebt hat und nun ist es so weit das ich windows neu installieren muss. Ansich klappt es auch bis auf das er mich nach der vorbereitung für die betriebsfähigkeit des rechners raus...

Windows 10 Support Sonntag um 02:47 Uhr

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 19:47 Uhr

Abbruch Installation USB Stick mit Media Tool - Fehler 0x800800015 - 0x90018

Abbruch Installation USB Stick mit Media Tool - Fehler 0x800800015 - 0x90018: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit 2-3 Monate Probleme mit den Wwindows10-Updates. Die Updates werden geladen, installiert um dann bei 96% mir mitzuteilen, dass Alles rückgängig gemacht werden muß. Jedesmal 30 Minuten sinnloses Wiederherstellen. Selbst ein Microsoft-Support-Mitarbeiter...

Windows 10 Support 16. April 2021

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz: Ab diesem dieser Thread. Ähm... Ich hab jetzt ein echtes Problem, da ich schneller gehandelt hatte, als ich diese Beiträge lesen konnte. Beim Hamburger PC- Doctor riet man mir, meine Dateien wegzusichern und Windows auf Standard zurückzusetzen. Die Beschreibungen im Internet gingen nur bis...

Windows 10 Support 15. April 2021

Bugfix für Windows 10 Vorschau, Installations- und Druckproblem bleibt

Bugfix für Windows 10 Vorschau, Installations- und Druckproblem bleibt: Bugfix für Windows 10 Vorschau, Installations- und Druckproblem bleibt [IMG]Microsoft hat ein weiteres Update mit kleinen Verbesserungen im Windows 10 Insider Programm veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 21359 und ist im Dev Channel als Vorschau auf das nächste große Windows...

Windows 10 News 15. April 2021

Microsoft Store Installation funktioniert nicht

Microsoft Store Installation funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir gestern Abend das Spiel Sea of Thieves gekauft, darauf hin wollte ich es installieren. Ich klickte auf den Button Installieren, wählte meine Festplatte aus und dann wieder auf installieren, jedoch passiert ab hier einfach nichts mehr. Auch in meiner Bibliothek wird mir...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 neu installation [gelöst]