Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

Helfe beim Thema Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 9. Juli 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?


    Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber er stürzt immernoch ab mit irgendwelchen system Treiberfehlern und Kernel Sachen die fehlen würden. Jetzt bekomm ich morgen ne iso Datei auf den Stick zum nochmaligen neu installieren. Kann ich dann immernoch den Schlüssel verwenden oder wieder neuen?
    Fehlercode war irgendwas mit system exception und win32 system sys oder so.
    Das media creation tool wurde auf einem anderen Computer runtergeladen meiner startet ja nicht mehr und ich hab außerdem dual channel ram wovon aber nur 3 von 4 slots belegt sind (2x 8gb 2400 crucial und 1x 8gb 2400 samsung) falls es daran liegt. Also ich bin echt überfragt und hab langsam keine Nerven mehr. Jetzt ist Windows neu installiert nur die SSD angeklemmt und die wurde komplett gelöscht beim installieren und trotzdem stürzt er mit denselben Fehlern ab wie gestern.
    Treiber für Board und Chipsatz wurden gestern installiert als er noch ging. Nur Grafikkarte muss noch aktualisiert werden (gtx970)
    Hier mal noch ein Bild aus dem BIOS vor der Aktualisierung des Boards:

    Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

    Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr mir wird das grad alles zu viel ich hätte am besten alles so lassen sollen wie es war.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Möglich, das es am RAM liegt. Hast du es schon mal ohne den Samsung Riegel versucht?
     
    #2 zisselmann, 9. Juli 2021
Thema:

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze? - Ähnliche Themen - installiert immernoch Abstürze

Forum Datum

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da, https://www.gutefrage.net/frage/windows-spacedesk--spacedesk-treiber-nach--installation-immernoch-installiert

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Windows 10 virus immernoch nach zuruecksetzung da?

Windows 10 virus immernoch nach zuruecksetzung da?: Ich hatte einen echt fiesen Virus, ich konnte nichts öffnen oder jegliches anderes machen. Der Bildschirm flackerte Sachen konnten sich nicht öffnen einfach nichts funktionierte. Doch ich schaffte es cmd zu öffnen und dadurch meinen pc zurück zu setzten. Jetzt wo ich alles neu installiert habe,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Abstürze seit neuerem

Abstürze seit neuerem: Hallo zusammen! Seit neuerem stürzt mein PC des Öfteren ab. Dabei wird der Bildschirm meist schwarz, gerade eben aber wurde er weiß. Zudem werden die Lüfter recht laut. Danach kann ich nichts mehr machen und muss den PC neu starten. Ich habe soeben in die Ereignisanzeige geschaut und...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Abstürze nach neuestem Windows update?

Abstürze nach neuestem Windows update?: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update beim zocken teils heftige ruckler habe und sogar freezes und bluescreens. Kann mir jemand helfen? In Ereignis Anzeige steht folgendes: Kritisch Kernel Power 41 https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-nach-neuestem-windows-update

Windows 10 Support 20. April 2020

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16)

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16): Hallo, mein Freund hat vor sich einen neuen Rechner zu kaufen und hat win7 meine frage ist ob er auf Windows 10 immernoch kostenlos upgraden kann notfalls auch mit dem mediaCreationTool ? mfg marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise

Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise: Ich habe ein Angebot gekriegt wo ich 30 Tage lang Windows 10 Enterprise testen konnte. Nach den 30 Tagen musste ich Windows aktivieren obwohl ich kein Product Key dafür habe. Mein PC habe ich mit Windows 10 Home bekommen und deswegen habe ich versucht mein PC zurückzusetzen weil Microsoft mir...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

lumia 950xl immernoch abstürze

lumia 950xl immernoch abstürze: Hallo zusammen. Gibt es immernoch leute die mit Abstürze beim Lumia 950xl kämpfen. Ich habe mein Lumia seit Dezember und habe einfach geduldig abgewartet ob es mit Updates besser wird. Seit dem letzten Update hat es sich auch verbessert. Das Gerät stürzt nur noch einmal pro tag ab und es ist...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Wie installiert man Edge in Windows 10 neu?

Wie installiert man Edge in Windows 10 neu?: Hallo zusammen, nachdem gestern Morgen ohne für mich erkennbaren Grund Edge aus der Programmliste, aus der Taskleiste und aus den einschlägigen Windows-Verzeichnissen (System32 etc.) verschwunden ist, frage ich mich, wie ich den Browser neu installieren kann. Gibt es hierzu eine Möglichkeit?...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden