Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung

Helfe beim Thema Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung [IMG]Die Fotos-App von Windows 10 ist eine oftmals etwas unterschätzte Anwendung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. August 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Die Fotos-App von Windows 10 ist eine oftmals etwas unterschätzte Anwendung. Denn die meisten nutzen sie höchstens zur Ansicht von Bildern. Wer sich damit aber zumindest ein kleines bisschen beschäftigt, der kann unter anderem eine simple, aber mehr als brauchbare Bildbearbeitungsfunktion entdecken. Und die bekommt eine verbesserte Oberfläche. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung - Ähnliche Themen - Fotos App verbesserter

Forum Datum

Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse

Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse: Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Mai 2017

Kann keine Bildbearbeitung installieren

Kann keine Bildbearbeitung installieren: Habe neuen Laptop mit Windows 10 home. Kann seit ein paar tagen keine andere software wie zb PDF Reader oder Bildbearbeitung mehr installieren. Bekomme immer den Dialog gezeigt: "Es wird gerade etwas installiert, warten bis Installation beendet wird." Leider habe ich gerade gar nichts...

Windows 10 Support 16. März 2017

Win 10 Bildbearbeitung.

Win 10 Bildbearbeitung.: Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt dessen erscheint auf der rechten Seite eine andere nicht erwünschte Möglichkeit einer Bildbearbeitung. Wie finde ich zurück zu den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

WhatsApp: Beta-App für Windows Phones bringt neues UI-Design mit

WhatsApp: Beta-App für Windows Phones bringt neues UI-Design mit: WhatsApp: Beta-App für Windows Phones bringt neues UI-Design mit [IMG]Windows-basierte Smartphones haben derzeit keinen einfachen Stand und immer mehr App-Anbieter kehren dem mobilen Betriebssystem von Microsoft den Rücken zu. Im besten Fall wechseln die Entwickler auf eine Universal App, der...

Windows 10 News 4. Mai 2016

Bildbearbeitung - Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen

Bildbearbeitung - Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen: Hallo, ich habe Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen und kann diese jetzt nicht weiter bearbeiten. Will aber! Ob ich wohl eine Antwort kriege? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Bildbearbeitung windows 10 mobil

Bildbearbeitung windows 10 mobil: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man auf dem Lumia 950xl Bilder verkleinern kann, also mit weniger Pixel speichern kann? Zum Verschicken sind mir manchmal die Bilddaten zu groß. Wäre schön, wenn jemand weiß, ob das geht. Alles Gute im neuen Jahr! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo! Wenn ich in der Fotos App Bilder anschaue, wird der obere Teil des Bildes immer von einer Leiste verdeckt. Kann ich das irgendwie abschalten? Es gibt auch keinen Vollbildmodus mehr mit F oder Strg+F ? Kann ich irgendwie die alte Fotoanzeige wiederbekommen? (da geht das nämlich alles)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo zusammen, Im Startmenue von Windows 10 gibt es die wunderschöne Fotos App, wenn ich darauf klicke öffnet sie sich auch für 1 Sekunde und ist dann wieder weg. Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert sie einwandfrei. Ich wollte sie schon deinstallieren und wieder neu installieren,...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung [gelöst]