Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung

Helfe beim Thema Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung [IMG]Die Fotos-App von Windows 10 ist eine oftmals etwas unterschätzte Anwendung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung


    Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung

    Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung
    Die Fotos-App von Windows 10 ist eine oftmals etwas unterschätzte Anwendung. Denn die meisten nutzen sie höchstens zur Ansicht von Bildern. Wer sich damit aber zumindest ein kleines bisschen beschäftigt, der kann unter anderem eine simple, aber mehr als brauchbare Bildbearbeitungsfunktion entdecken. Und die bekommt eine verbesserte Oberfläche. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung - Ähnliche Themen - Fotos App verbesserter

Forum Datum

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von der vorigen Ordnung keine Spur. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.: Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung - angeschlossen an einem USB 3.0 Port des Notebooks. Die Bilder kopiere ich nicht auf das Notebook zum Bearbeiten. Wenn ich eine Bilddatei ca. 5...

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows 10 FOTOS app

Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der Powershell deinstalliert, sie Einstellungen der App zurück gesetzt und sfc/scannow ausprobiert. Nichts davon hat geholfen. vielen dank für die Antworten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse

Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse: Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Neue UI für Cortana-Suchergebnisse (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Mai 2017

Bildbearbeitung - Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen

Bildbearbeitung - Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen: Hallo, ich habe Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen und kann diese jetzt nicht weiter bearbeiten. Will aber! Ob ich wohl eine Antwort kriege? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Bildbearbeitung windows 10 mobil

Bildbearbeitung windows 10 mobil: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man auf dem Lumia 950xl Bilder verkleinern kann, also mit weniger Pixel speichern kann? Zum Verschicken sind mir manchmal die Bilddaten zu groß. Wäre schön, wenn jemand weiß, ob das geht. Alles Gute im neuen Jahr! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo! Wenn ich in der Fotos App Bilder anschaue, wird der obere Teil des Bildes immer von einer Leiste verdeckt. Kann ich das irgendwie abschalten? Es gibt auch keinen Vollbildmodus mehr mit F oder Strg+F ? Kann ich irgendwie die alte Fotoanzeige wiederbekommen? (da geht das nämlich alles)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden