Windows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to go
Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to go in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Dell-Rechner XPS 8930 hat erhebliche Performance-Probleme. Habe versucht Windows zurückzusetzen. Fehlermeldung "Ihr PC kann nicht zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikamuc, 19. Februar 2019.
Windows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to go
Windows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to go - Ähnliche Themen - Neuinstallation verhindert falschem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows to go auswerfen?Windows to go auswerfen?: Hallo Zusammen. Ich habe Windows 10 to go auf einem USB Stick installiert. Jz frage ich mich wie ich diesen wieder auswerfen kann sodass ich wieder auf mein Normales Windows zugreifen kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-to-go-auswerfen |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Windows to Go funktioniert nicht?Windows to Go funktioniert nicht?: Ich habe mir Windows to go auf meinen USB 3.0 Stick installiert habe aber jetzt das Problem das wenn ich den Stick z.b in den Rechner stecke er ihn zwar erkennt aber allerdings nur das Windows Zeichen zeigt mit einer Lade sxhnecke ♂️Irgendwann startet sich der PC den neu und es fängt wieder von... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Windows-To-Go ArbeitsbereichWindows-To-Go Arbeitsbereich: Hallo Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen. Leider sagt mir mein Rechner, dass das nicht geht, weil Windows-To-Go ausgeführt wird. "Das stimmt aber nicht". Ich habe aktuell nur das Windows Laufwerk angeschlossen und auch keine Partitionen aktiv. Ich habe auch schon über die regedit versucht... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellenWindows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Das... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
Windows 10 to goWindows 10 to go: Hat jeman Infos in Bezug Windows 10 to go? Habe ein Windows 10 to go (Windows 10 Enterprise) auf eine externe Festplatte installiert. So weit so gut. Allerdings bietet mir nun Windows immer wieder das das Upgrade 1803 an, installiert es aber nicht? Begründung ist: 1803 würde nicht auf eine... |
Windows 10 Support | 16. August 2018 |
Windows 10 Pro wird zu Windows to GoWindows 10 Pro wird zu Windows to Go: Habe meine SSHD durch eine SSD ersetzt und das System geklont. Leider wird mir jetzt in Windows angezeit, dass Windows to Go ausgeführt wird und die Wiederherstellungsoptionen nicht verfügbar sind. Wie kann ich eine einwandfreie Lizensierung und Verfügbarkeit wieder herstellen? Danke!... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Windows to goWindows to go: Ich habe versucht einen Windows to go stick zu erstellen aber mein 64 gb stick funktioniert nicht. es gab nur den Button welche Hardwareanforderung besteht? wo ich diesen Button angeklickt habe ging er auf die Homepage des Supportes wo es aber keine Antwort gab. deshalb bitte ich um Hilfe... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
Windows to go umwandelnWindows to go umwandeln: Hallo zusammen, ich habe meine SSD an einen anderen Rechner via USB-Anschluss angeschlossen. Nach dem Rückbau spricht mein Rechner nur noch von einem "USB-Speicher" und "Windows to go". Kann man das wieder ändern? Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2016 |