windows 10 office programme

Helfe beim Thema windows 10 office programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Weiss jemand warum auf einmal meine office programme wie word, excel nicht mehr starten? Das Abonnement ist bezahlt. Beim versuchen aufzumachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinSieber, 4. August 2020.

1. KarinSieber
    KarinSieber Gast

Hallo

Weiss jemand warum auf einmal meine office programme wie word, excel nicht mehr starten? Das Abonnement ist bezahlt. Beim versuchen aufzumachen heisst immer office wird upgedated, und dann heisst es das es nicht ging

Weiterlesen...

#1 KarinSieber, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 office programme - Ähnliche Themen - office programme

Forum Datum

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es kommt laufend eine Fehlermeldung. Nun habe ich schon versucht in Drive hochzuladen. das lässt sich überhaupt nicht organisieren. Auch die Dateien auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt habe. Wie kann die Sprache auf deutsch eingestellt werden. Viele Grüße Raydin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...: Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020 Probleme: Will man den PC neu starten, fährt er erst wieder noch nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Erst vollständig runterfahren und dann neu starten macht keine Probleme Danach...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Microsoft Store und Office Programme verschwunden

Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder auf den neuen Laptop kopiert und wollte sie öffnen - hat nicht geklappt. Im Internet habe ich gelesen, dass der Fehler mit einem Systemupdate behoben...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich "ausgesperrt. Nun kann ich nicht mehr die Office Programme starten : Kein Zugriffsberechtigung". Weer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme

Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über JumpListItems_Maximum im Registry-Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advancedfunktioniert ist mir bekannt. Sie...

Windows 10 Support 25. August 2019

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

windows 10 office programme [gelöst]