Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir werden im Explorer unter "Dieser PC" manche Verzeichnisse doppelt angezeigt. Obwohl ich in den Eistellungen unter Optionen schon alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CLoudMe, 2. März 2017.

  1. CLoudMe
    CLoudMe Gast

    Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt


    Hallo,


    bei mir werden im Explorer unter "Dieser PC" manche Verzeichnisse doppelt angezeigt. Obwohl ich in den Eistellungen unter Optionen schon alles auf Standartwerte zurück gesetzt und den Explorer Verlauf auch gelöscht habe, besteht das Problem immer noch.


    Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt


    Manchmal ist der Explorer auch OK, aber bei einem Klick z.B. auf ##Daten öffnet sich ein neues Fenster und da sind die Verzeichnisse wieder doppelt, wie oben im Bild angezeigt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt - Ähnliche Themen - Ordner Navigationsbereich angezeigt

Forum Datum

Wie entferne ich einige Ordner im Navigationsbereich?

Wie entferne ich einige Ordner im Navigationsbereich?: Ich möchte meinen Navigationsbereich ein bisschen Übersichtlicher gestalten. Ich möchte das einige Ordner die unter meinem Benutzernamen angezeigt werden, nicht mehr angezeigt werden, aber eben nicht alle. Der Benutzername sollte immer noch da stehen. Ich habe Ordner wie .android, .cache,...

Windows 10 Support 20. März 2023

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren: Hallo! Habe ein Problem mit dem Navigationsbereich. Dieser soll die Ordner nach letzten Änderungsdatum sortieren, gibt es da irgendeine Option dafür? Im Ordner selbst unter Ansicht, kann ich ganz normal nach Änderungsdatum sortieren, das funktioniert, nur leider nicht links im...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind: [ATTACH] Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist der Ordner nur noch im Navigaionsbereich im Exploror sichtbar, sonst finde ich nirgends etwas. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann ich diese wieder entfernen ? Wer kann mir weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt: Im Windows-Explorer werden alle Laufwerke doppelt angezeigt. Zunächst sortiert nach Laufwerksbuchstaben und danach in alphabetischer Reihenfolge. Das ist unübersichtlich. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

USB Disk wird doppelt angezeigt.

USB Disk wird doppelt angezeigt.: Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ordner doppelt

    ,
  2. doppelte fotos finden windows 10

    ,
  3. win 10 ordner mehrfach

    ,
  4. alle ordner wondows 10 doppelt,
  5. doppelte dateien löschen,
  6. windows 10 explorer ordner werden mehrfach angezeigt,
  7. win10 ordner icloud photos mehrfach angezeigt,
  8. ordner in ordneransicht doppelt windows explorer,
  9. warum habe ich doppelte deskop bilder dateien bei windüws10,
  10. warum sind meine fotos doppelt windows 10,
  11. ordner doppelt sortieren,
  12. ordner in win 10 doppelt ,
  13. ordner in windows 10 werden doppelt angezeigt,
  14. Windows 10 auf einmal unter dieser PC doppelte Ordner,
  15. Windows 10 ordner doppelt angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden