Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir werden im Explorer unter "Dieser PC" manche Verzeichnisse doppelt angezeigt. Obwohl ich in den Eistellungen unter Optionen schon alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CLoudMe, 2. März 2017.

1. CLoudMe
    CLoudMe Gast

Hallo,

bei mir werden im Explorer unter "Dieser PC" manche Verzeichnisse doppelt angezeigt. Obwohl ich in den Eistellungen unter Optionen schon alles auf Standartwerte zurück gesetzt und den Explorer Verlauf auch gelöscht habe, besteht das Problem immer noch.

Manchmal ist der Explorer auch OK, aber bei einem Klick z.B. auf ##Daten öffnet sich ein neues Fenster und da sind die Verzeichnisse wieder doppelt, wie oben im Bild angezeigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Matthias

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt - Ähnliche Themen - Ordner Navigationsbereich angezeigt

Forum Datum

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo Remed ! Leider muß ich die Frage noch einmal stellen ,weil ich leider die antworten nur auf dem Handy bekomme und ich nicht weiß warum nichtauf dem PC .Denn auf dem Handy ist Outlook sowas von langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann ich diese wieder entfernen ? Wer kann mir weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht bzw. löscht dann...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach: ich habe sämtliche Laufwerke von c bis f bis e doppelt und dreifach. Schließe ich die externe Festplatte an und sie ist auf F dann habe ich es gleich zwei bis dreimal und in allen sind alle meine Dateien Das heißt ich habe meine Dateien und Ordner 100mal ich kann aber ZB C das dreifach...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Symbole im Navigationsbereich

Symbole im Navigationsbereich: Hallo, nach dem unfreiwilligen Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Im Navigationsbereich des Explorers werden die Symbole nur noch rudimentär angezeigt. Siehe Beispiel unten. Woran liegts? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ideen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt: Im Windows-Explorer werden alle Laufwerke doppelt angezeigt. Zunächst sortiert nach Laufwerksbuchstaben und danach in alphabetischer Reihenfolge. Das ist unübersichtlich. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

USB Disk wird doppelt angezeigt.

USB Disk wird doppelt angezeigt.: Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 Ordner werden im Navigationsbereich doppelt angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 systemordner doppelt

,
  2. Windows 10 datenträger werden im explorer doppelt angezeigt

,
  3. windows 10 ordner doppelt anzeigen

,
  4. onedrive ordner doppelt angezeiugt,
  5. win 10 programme und ordner werden doppelt angezeigt,
  6. warum ist im navigationsbereich das inhaltsverzeichnis doppelt?,