Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als erstes habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Freddyeins, 9. Juni 2016.

  1. Freddyeins
    Freddyeins Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen


    Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe.

    Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg.

    Als erstes habe ich meine Festplatte partioniert und Formatiert.
    Dann habe ich die zwei partitionen auf windows 7 und Windows 10 umbenannt.
    Als nächstes habe ich mir bei Windows eine bootfähige isodatei Win 10 32 Bit heruntergeladen und gebrannt.
    Jetzt sollte ich die DVD hochfahren, dann ie Lizenz usw bestätigen. Das hat auch alles funktioniert.
    Als nächstes sollte ein Button kommen, wo ich den Installationsort, nämlich Laufwerk Windows 10 anklicken soll. Dieser Button erscheint nirgends.
    Ich bestätige die Lizenzen und Win 10 wird allein installiert.Nicht parallel mit win 7 wie ich das haben will.

    Kann mir jemand weiter helfen, wo ist der Fehler.

    Vielen Dank im Voraus

    Freddy
     
    #1 Freddyeins, 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  4. Freddyeins
    Freddyeins Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für Deine schnelle Antwort

    Habe alles noch mal durgearbeitet und im Bios CD/DVD auf Platz 1 gesetzt.Hatte aber auch keinen Erfolg.

    Aus den o.g. Foren habe ich mir das allesdurch nachlesen zusammengesucht. Ich bin noch nicht so fit am PC .

    Viel Spass beim Fussball.
    Liebe Grüße und Dank im voraus

    Freddy
     
    #3 Freddyeins, 11. Juni 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Freddy1
    Freddy1 Gast
    Freddy sagt Danke.

    Habe Win 10 jetzt mit einer Virtualbox installiert

    Bis zum nächsten mal
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - parallel installieren fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?: Hallo Community, wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch das zwei Betriebssysteme parallel fahren wird die Akkulaufzeit gemindert. Somit sollte man sich beim Booten für Windows oder macOS BigSur...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 Installieren fehlgeschlagen

Windows 10 Installieren fehlgeschlagen: Hallo, ich wollte, auf grund von Problemen mit dem sound auf meinem Rechner, meinen PC zurücksetzen. Normalerweise würde ich ein USB Speichermedium erstellen, doch dieses schien mit der neuen Win10 Cloud nicht notwendig. Beim Zurücksetzen aller Daten, Einstellungen und ähnliches, sowie die neu...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 installieren fehlgeschlagen?

Windows 10 installieren fehlgeschlagen?: Jedes mal wenn ich Versuche Windows 10 auf meine Laptop zu installieren kommt dort folgender Fehler [ATTACH] Bitte deswegen um Hilfe so schnell wie möglich https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren-fehlgeschlagen

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 parallel installieren

Windows 10 parallel installieren: Hallo Leute, also ein wenig hab ich das Netz schon durchgestöbert, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht. Ich habe auf meinem Acer Notebook das Windows 7 ultimate laufen, nun wird ja bis zum nächsten Jahr das Windows 10 zum upgraden angeboten. Also habe ich mir meine Festplatte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 7 parallel zu Windows 10 instalieren

Windows 7 parallel zu Windows 10 instalieren: Hallo, wie schon oben beschrieben, wollte ich Win7 parallel zu Win10 am gleichen Laptop instalieren. Ich hab es so gemacht wie immer früher mit Win XP und Win7, jedoch geht das irgendwie nicht mit Win10 und 7. Ich habe einen Laptop mit bereits vorinstaliertem Win 10 gekauft und aufgrund mancher...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden