Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust!

Helfe beim Thema Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und ziemlich genervt von Windows 10.Trauere noch Windows 7 hinterher. Ich habe auf meinem Acer Laptop Windows 8 gehabt fand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sonnenblume, 17. Februar 2016.

  1. Sonnenblume
    Sonnenblume Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust!


    Hallo,

    ich bin neu hier und ziemlich genervt von Windows 10.Trauere noch Windows 7 hinterher. Ich habe auf meinem Acer Laptop Windows 8 gehabt fand das System aber furchtbar. Nun habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht und bin ebenfalls enttäuscht.

    Warum lässt sich diese dämlirche Passwortabfrage nicht deaktivieren? Ich habe schon alles versucht. Habe das Häkchen weg gemacht wo es heißt "Benutzer muss Passwort eingeben" und noch immer muss ich, wenn der PC mal in Standby geht oder neu hoch fährt, das blöde Passwort eingeben. Ich finde das lästig weil ich die einzige bin, die den PC nutzt.

    Am schlimmsten finde ich aber, dass man wenn man das Passwort zurücksetzen möchte einen USB Stick anschließen muss. Ich hatte mein Passwort nicht sofort parat und wollte es zurück setzen und das ging nicht weil der Rechner den USB Stick nicht akzeptieren wolte. Offensichtlich muss man den vorher einrichten.

    Gibt es da irgend eine Lösung oder Erklärung für? Ich bin sehr genervt von dem Programm. Finde es ganz schrecklich. Genauso furchtbar finde ich, dass man für alles ein Microsoft Konto haben muss. Komischerweise nimmt der PC aber nicht immer mein Passwort.

    LG
    Sonnenblume
     
    #1 Sonnenblume, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ Sonnenblume, Du kannst auch einen 4stelligen PIN als sogenanntes Passwort einrichten, nur wenn Du willst, dazu gehst Du wie folgt vor:
    • Tastenkombination Windows-Logo und i drücken
    • es öffnet sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen gehst Du auf Konten
    • unter Konten gehst Du auf Anmeldeoptionen
    • unter Anmeldeoptionen erstellst Du Dir den PIN hier noch einmal Dein Passwort dazu eingeben
    ODER KEIN PIN UND KEIN PASSWORT:
    dazu folgst Du einfach dieser Anleitung: Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

     
    1 Person gefällt das.
  4. Sonnenblume
    Sonnenblume Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay,
    vielen Dank. Das werde ich mal probieren. Mir gefällt Windows 10 überhaupt nicht. Genauso wie die Tatsache das mein Bildschirm immer schwarz wird sobald ich das Ladekabel vom Laptop einstecke. Ich muss dann immer die FN Taste und die Helligkeitstaste drücken und nachregulieren. Das war unter Windows 7 und 8 nicht so.
     
    #3 Sonnenblume, 18. Februar 2016
  5. Sonnenblume
    Sonnenblume Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay,
    vielen Dank. Das werde ich mal probieren. Mir gefällt Windows 10 überhaupt nicht. Genauso wie die Tatsache das mein Bildschirm immer schwarz wird sobald ich das Ladekabel vom Laptop einstecke. Ich muss dann immer die FN Taste und die Helligkeitstaste drücken und nachregulieren. Das war unter Windows 7 und 8 nicht so.
     
    #4 Sonnenblume, 18. Februar 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537
    @ Sonnenblume,
    das ist ein anderes Problem bitte führe folgende Anleitung aus und nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Danke für die Info
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust! - Ähnliche Themen - Passwortabfrage lässt deaktivieren

Forum Datum

Passwortabfrage

Passwortabfrage: obwohl ich im Benutzerkonto unter Benutzer müssen Namen und Kennwort eingeben das Häkchen entfernt habe, und auch mit 2X passwort eingeben beendet habe, muß ich beim Start das Passwort eingeben. kann jemand genau sagen wie die Passwortanfrage sonst auszuschalten ist? Freue mich über echte Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Windows 10 Passwortabfrage deaktivieren?

Windows 10 Passwortabfrage deaktivieren?: Hallo, Leider kam gestern ein altes Problem wieder und zwar dass beim Hochfahren oder Neustarten meines PCs nach einem Passwort gefragt wird. Ich hatte das ausgeschaltet und es gab ein paar Monate auch keine Probleme nur jetzt ist es ohne irgendeine Einstellung geändert zu haben wieder da....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Passwortabfrage bei Win 10 2004

Passwortabfrage bei Win 10 2004: Hallo. Seit gestern ist das Upgrade auf 2004 bei mir installiert. Im Vorfeld gab es auf diversen Plattformen schon die ein oder andere Kritik dazu. Jetzt mal eine Frage, evtl. hat jemand eine Lösung: Beim Start von Windows erfolgt die Passwortabfrage. Kann dies Abfrage irgendwo abgeschaltet...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2020

Windows lässt sich nicht deaktivieren?

Windows lässt sich nicht deaktivieren?: Guten, Ich habe da ein fragwürdiges Problem mit meinem Computer. Mich hat die Windows Nachricht unten rechts gestört und deshalb habe ich Windows dann aktiviert nach etwa 6 Monaten. Seitdem ich es aktiviert habe, stürzt mein pc beim Zocken nach kurzer Zeit ab. Nun habe ich per cmd box versucht...

Windows 10 Support 20. April 2020

Passwortabfrage

Passwortabfrage: Servus, Habe eine Frage zum Netzwerk, weil ich seit dem Update von Windows 10 eine Passwortabfrage habe, wenn ich auf einen anderen PC zugreife. Gibt es eine Möglichkeit das Netzwerk komplett zu löschen und es neu zu erstellen sodas die abfrage nicht mehr kommt? Reinhard

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Dezember 2019

Frust mit Windows 10 Updates

Frust mit Windows 10 Updates: Nachdem ich heute in der Zeitung die Probleme mit den Prozessoren gelesen hatte und dort Updates empfohlen wurden, habe ich mein Laptop mit Win10 aktualisieren wollen. Leider wie schon beim Umstieg von Win7 auf Win10 gibt es wieder Update-Probleme bei Microsoft z.B.: - Funktionsupdate für...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Frust zu B2X

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom Betriebssystem - gelegentliche Abstürze aller Apps - sporadische Funktionsstörungen der Hardware (Bluetooth, Kamera, Sound) - Neustarts ohne mein Zutun...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Windows 10: Suchergebnisfenster bleibt schwarz

Windows 10: Suchergebnisfenster bleibt schwarz: Bei mir bleibt das Suchergebnisfenster schwarz, die von links nach rechts fliegenden Pünktchen kann ich oben am Rand sehen. Deshalb weiß ich gar nicht, ob die Suche überhaupt nicht funktioniert, oder die schwarze Darstellung die womöglich doch angezeigten Treffer nicht sichtbar macht. Habe...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 passwortabfrage ausschalten

    ,
  2. windows 10 passwortabfrage abschalten cmd

    ,
  3. netplwiz ausführen

    ,
  4. windows 10 passwortabfrage abschalten,
  5. win 10 passwortabfrage deaktivieren,
  6. kontosteuerung win 10 deaktivieren,
  7. windows 10 passwort gent nicht deaktivieren,
  8. netplwiz funktioniert nicht,
  9. windows 10 kennwortabfrage deaktivieren,
  10. passwort win 10 lässt sich nicht deaktivieren,
  11. windows 10 keine passwortabfrage,
  12. windows 10 passwortabfrage kommt noch immer,
  13. benutzeronto kennwortabfrage nicht deaktiwirbar,
  14. windows 10 passwortabfrage abschalten 20h4,
  15. windows 10 anmeldung deaktivieren geht nicht