Windows 10 PC Booten Error Bios-settings?

Helfe beim Thema Windows 10 PC Booten Error Bios-settings? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann den PC nach dem zurücksetzen nicht mehr Booten, kenne mich da wenig aus. Folgende Fehler Meldung habe ich erhalten: Siehe Bild. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorian21, 27. April 2020.

1. Dorian21
    Dorian21 Gast

Ich kann den PC nach dem zurücksetzen nicht mehr Booten, kenne mich da wenig aus. Folgende Fehler Meldung habe ich erhalten: Siehe Bild.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC Booten Error Bios-settings? - Ähnliche Themen - Booten Error Bios

Forum Datum

USB Boot nicht möglich (BIOS) - Windows 10 Installation?

USB Boot nicht möglich (BIOS) - Windows 10 Installation?: Guten Tag liebe Community, ich habe einen bootable USB (FAT32) erstellt mit Rufus und Media Tool von Microsoft, leider funktionieren beide Varianten bei mir nicht. Der USB Stick wird leider im Bios nicht angezeigt unter dem Boot Menu Lediglich USB-HDD und USB-FDD (Beides funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C: C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows boot error

Windows boot error: Windows bootet nicht mehr. USB c Stick bootet auch keine Windows Image. System erfordert. Kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. April 2020

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?: Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen, sodass sie jetzt nicht mehr bootfähig sind. Meine erneuten Versuche über BIOS, Windows mit meinem USB Stick zu starten, erwiesen sich auch als...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Muss ins BIOS booten, um den Windows Boot Manager manuell auszuwählen.

Muss ins BIOS booten, um den Windows Boot Manager manuell auszuwählen.: Vor ein paar Wochen fing mein PC an, sich seltsam zu verhalten. Es würde booten, den Postscreen anzeigen, dann mir einen Fehler über ein nicht gefundenes Betriebssystem geben und mir raten, alle Laufwerke zu trennen, die kein Betriebssystem auf ihnen haben. Nun, ich habe das versucht, und es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Secure Boot/Bios Einstellungen

Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert. Sofern ich es Aktivieren sollte welche Einstellungen sollte ich dort wählen, bzgl der Key Management Einstellung. Soll ich die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ?

Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ?: Wie komme ich mit Windows 10 und Secure Boot wieder in das BIOS? Bei Win 81. hat man den PC in einem anderen Modus gestartet und konnte dann dort in einem Auswahlmenü den Zugriff auf das BIOS wieder einschalten. Aber wenn ich jetzt bei Win 10 die Großschreibungstaste beim Booten gedrückt halte,...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 PC Booten Error Bios-settings? [gelöst]