Windows 10 PC - Reset hat alles schlimmer gemacht, Lösungen?

Helfe beim Thema Windows 10 PC - Reset hat alles schlimmer gemacht, Lösungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe letztens meinen Windows 10 PC zurückgesetzt mit Dateien behalten aber dann waren keine Daten mehr drauf auf dem Desktop und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MHIBruchsal, 7. März 2022.

  1. MHIBruchsal
    MHIBruchsal Gast

    Windows 10 PC - Reset hat alles schlimmer gemacht, Lösungen?


    Hallo.Ich habe letztens meinen Windows 10 PC zurückgesetzt mit Dateien behalten aber dann waren keine Daten mehr drauf auf dem Desktop und im ExplorerIch habe auch photorec drauf laufen lassen, hat aber nicht so viel gebracht und jetzt immer wenn man bootet wird man gefragt "Betriebssystem auswählen" Windows 10 auf VOLUME D oder Windows 10 auf VOLUME Doder so ähnlich [WICHTIG: Der PC ist beim Zurücksetzen irgendwie 8x hängen geblieben, erst bei 68% und dann ging das immer weiter bis ich endlich bei 100% war]Außerdem jedes Mal wenn ich jetzt meinen Fernseher per HDMI dranstecke geht die Auf

    Weiterlesen...
     
    #1 MHIBruchsal, 7. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 PC - Reset hat alles schlimmer gemacht, Lösungen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC - Reset hat alles schlimmer gemacht, Lösungen? - Ähnliche Themen - Reset schlimmer Lösungen

Forum Datum

pc reset?

pc reset?: Hallo, ich möchte meinen pc reseten aufgrund eines problems was ich nicht beheben kann. Aber wird bei dem reset alles gelöscht oder nur das was auf der Festplatte ist wo windows installiert ist also Laufwerk C. Falls nicht was passiert wenn ich Laufwerk D vor dem reset rausnehme und nach dem...

Windows 10 Support 27. August 2023

Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?

Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?: Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, aber bei mir ist alles auf der C Festplatte installiert. Ich habe eine einzige Festplatte und das ist eine 2TB NVMe 4.0 SSD. Da ist das Betriebssystem und alles, was ich auf dem PC drauf habe, installiert. Jetzt, nach einem Jahr, lese ich das das...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Pc reset?

Pc reset?: Hallo leute , Ich resette meinen Laptop gerade und es bleibt die ganze zeit bei 46%... Seit ca 10min und habe Angst falls da was nicht klappt... Was soll ich bzw was kann ich dagegen machen? MfG https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-6

Windows 10 Support 28. November 2022

Ist das schlimm?

Ist das schlimm?: Ist das schlimm wenn die GPU Auslastung in Warzone bei 99% ist aber nicht warm ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-212

Windows 10 Support 10. August 2021

Pc reset?

Pc reset?: Wie kann ich meinen PC resetten, ohne einen Zugang auf meinem Monitor zu haben? Also gibt es eine Tastenkombination, die mir ermöglicht, meinen PC komplett zu resetten, ohne dass ich auf dem Monitor schauen muss? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-3

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Schlimm, wenn der Pc durch Stromausfall ausgeht?

Schlimm, wenn der Pc durch Stromausfall ausgeht?: Hallo, mich würde interessieren ob es schlimm währe, wenn man gerade am zocken ist und währenddessen ein Stromausfall passiert und der PC direkt dadurch aus geht. Ich weiß das wenn man den PC im Betrieb ausschaltet, dass am sich seine komplette Hardware zerschießt. Aber passiert das selbe beim...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch ein Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 PC - Reset hat alles schlimmer gemacht, Lösungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden