Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?

Helfe beim Thema Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, und zwar habe ich mir gestern einen neuen PC zugelegt. Die Teile kommen in ein paar Tagen an. Ich habe jedoch keine Windows 10 CD und möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hangover2229, 15. März 2020.

  1. Hangover2229
    Hangover2229 Gast

    Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?


    Servus, und zwar habe ich mir gestern einen neuen PC zugelegt. Die Teile kommen in ein paar Tagen an.

    Ich habe jedoch keine Windows 10 CD und möchte deswegen Windows 10 per USB Stick installieren. Geht das Problemlos bei einem neuen Computer? Windows würde ich natürlich von einem anderen Computer auf einen USB Stick übertragen.

    Und kann ich beim Windows Media Tool auch einen Key von MMOGA benutzen?

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Hangover2229, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc? - Ähnliche Themen - USB Stick installieren

Forum Datum

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo) Alternativer AMD/INTEL CPU Kühler! EMPFEHLUNG: wählen Sie...

Windows 10 Support 22. August 2023

Ich möchte gerne, und zwar per USB-Stick, ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren,...

Ich möchte gerne, und zwar per USB-Stick, ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren,...: Hallo, ...ich möchte bitte gerne, und zwar per "Windows 10 USB-Stick" ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren, es kommt aber jedoch leider diese Feldmeldung hier, siehe die Fotos dazu an.............?!?!?!?!? :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( ...wer kennt sich damit sehr gut aus, und kann...

Windows 10 Support 23. September 2022

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?: Ich hab irgendwie mein Windows zerschossen und will es jetzt neu installieren, allerdings funktioniert es nicht. Ich bekomme den Fehlercode 0xc000000f. Ich habe mir die ISO Datei von Windows also das media creation tool runtergeladen, jedoch per smartphone und es dann von dort auf einen leeren...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 per USB Stick installieren?

Windows 10 per USB Stick installieren?: Hallo und vielen dank im voraus solltest du dich dieser Frage annehmen und mir vielleicht sogar weiter helfen. Nun zu meiner Frage, meine Festplatte auf dem mein Betriebssystem Installiert war ist kaputt gegangen und nun weiß ich nicht wie ich die ISO Datei auf meinen USB stick kriegen soll...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Neuen PC mit Windows 10 vom USB Stick installieren?

Neuen PC mit Windows 10 vom USB Stick installieren?: Moin... Wie ihr wisst gab es ja bei Windows 7 die Möglichkeit kostenlos auf Windows 10 umzusteigen. Ich wählt aus die Windows 10 Version auf einen USB Stick zu speichern, was ich dann auch tat. Demnächst werde ich mir einen PC zusammenbauen und frage mich, ob ich nicht dann mit diesem USB Stick...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows mit usb Stick auf neuen pc?

Windows mit usb Stick auf neuen pc?: da ich mir nen total neuen pc bauen werde brauche ich auch Windows jez wollte ich euch fragen wie des mit dem Windows funktioniert mein Freund hatte mir empfohlen des mit dem usb Stick zu machen da wollt ich euch fragen ob des klappt und wie...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?: Da ich meinen PC nicht mehr richtig hochfahren kann (sekundäre Festplatte kaputt auf die bei Windows 7 Installation Daten ausgelagert wurden) wollte ich fragen ob ich Windows 10 installieren kann, indem ich ihn im BIOS boote....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 per USB Installieren?

Windows 10 per USB Installieren?: Hey habe Windows 10 auf mein Pc runtergeladen (pc selbst zusammengebaut) jedoch kommt eine Fehlermeldung (Bild) [ATTACH] kann mir jemand helfen ? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-usb-installieren

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden