Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte

Helfe beim Thema Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte. Jetzt soll ich Windows aktivieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausfalkenstein, 17. Juni 2016.

1. klausfalkenstein
    klausfalkenstein Gast

Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte

Ich habe Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte. Jetzt soll ich Windows aktivieren. Ich benutze einen Code von einer 8.1. Version. Wird aber nicht akceptiert. Was kann man machen?

Weiterlesen...

#1 klausfalkenstein, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte - Ähnliche Themen - USB Stick installiert

Forum Datum

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?: Servus, und zwar habe ich mir gestern einen neuen PC zugelegt. Die Teile kommen in ein paar Tagen an. Ich habe jedoch keine Windows 10 CD und möchte deswegen Windows 10 per USB Stick installieren. Geht das Problemlos bei einem neuen Computer? Windows würde ich natürlich von einem anderen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch

Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch: Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch [ATTACH]Microsoft hatte den Wechsel auf Windows 10 mit dem Versprechen gestartet, dass Nutzer im ersten Jahr kostenlos auf das neue Betriebssystem aktualisieren können. Im Anschluss gab es Ausnahmen, doch jetzt sollte ein...

Windows 10 News 30. November 2019

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.: N'Abend, Ich hatte letztens schon einmal mich wegen eines Problems bezüglich des Windows Updates 1709 gemeldet. Diesbezüglich hat sich auch nach einem Gespräch mit einem Microsoft Mitarbeiter nichts verbessert. Dieser hatte mir geraten die aktuelle Windows 10 ISO Datei runterzuladen, diese...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert: Ich habe eine neue Windows 10 DVD auf einem USB-Stick installiert. Nun möchte ich auf einem alten Noti Windows 10 installieren. Wie bringe ich die Lizenz vom USB-Stick auf das Noti? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

USB Maus funktioniert nicht richtig!

USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles Reibungslos. Nein das System Friert nicht ein es läuft alles wunderbar. CPU Spike gibt es auch nicht festzustellen. Ja Bios / Treiber sind Aktuell und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows 10: Per Trick bekommt man das kostenlose Upgrade immer noch

Windows 10: Per Trick bekommt man das kostenlose Upgrade immer noch: Windows 10: Per Trick bekommt man das kostenlose Upgrade immer noch [IMG]Am vergangenen Freitag feierte Windows 10 seinen einjährigen Geburtstag, an diesem Tag gab es auch die letzte Chance, sich das kostenlose Upgrade-Angebot zu sichern. Doch von Anfang an gab es Spekulationen, dass Microsoft...

Windows 10 News 1. August 2016

Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert?

Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert?: Ich habe zweimal das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gestartet anfänglich normaler Verlauf die letzte Aktion bleibt er bei 26% stehen 87% Dateien kopiert. Nach vier Stunden! immer noch die gleiche Anzeige. Avira Virenschutz deinstalliert - trotzdem das gleiche Ergebmnis. Bin langsam am...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden: Hallo zusammen, meine alte SIM Karte in einem HTC 8s hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir neben einer neuen Karte auch direkt ein neues Lumia 550 bestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass wohl im HTC installierte kostenlose Apps nicht auch noch auf dem neuen Lumia installiert werden...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 per usb stick installieren