Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hätte eine kleine Frage und zwar, bei meinen Windows 10 Phone unter den Wlan und Datennutzungs Einstellungen, wird erwähnt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 5. Mai 2017.

  1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

    Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen


    Hallo zusammen,



    Ich hätte eine kleine Frage und zwar, bei meinen Windows 10 Phone unter den Wlan und Datennutzungs Einstellungen, wird erwähnt, dass man die Option, " getacktete Verbindung einstellen kann. "? Was genau bedeutet das? Ich habe zuvor nur eine Datennutzung mit 5 GB/24 h über Swisscom bezogen und erworben. Jetzt habe ich Wlan Unbegrenzt. Muss ich diese " getacktete Verbindungs, " Option Einstellen bzw. einen Hacken setzen oder nichts tun?


    Ich habe ebenfalls gestern das neue Update mit der Versions-Nummer: 1703 erhalten. Das Creator Update für mein Microsoft Lumia 650 Dual Sim WP 10. Das macht meine Einstellungs Problem was die Wlan / Datennutzungs Setup nicht gerade einfacher, weil gewisse Optionen neu sind oder anderes wo sind.

    Wenn mir jemand helfen kann, wie ich die Einstellung, betreffend der Wlan und Netzwerk, Datennutzung, Einstellen muss, bzw. ob ich die Option"getacktete Verbindung " Datennutzung, einen Hacken setzen soll oder nicht, wäre ich äußerst Dankbar. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


    Euer Joe

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Joe Angelone, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen - Ähnliche Themen - Phone Wlan Datennutzungs

Forum Datum

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Windows 10 - Datennutzung

Windows 10 - Datennutzung: Welche Daten werden in der Anzeige "Datennutzung" "Verwendung pro App" erfasst? Nur die Daten von der Kommunikation aus dem Internet oder alle Daten die im Netzwerk übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen: Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin. Ist dies vielleicht abhängig...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

einstellungen datennutzung win 10 mobile

einstellungen datennutzung win 10 mobile: hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows 10 Phone - Datennutzung nicht korrekt?

Windows 10 Phone - Datennutzung nicht korrekt?: Hallo, seit paar Tagen habe ich ein Windows 10 Lumia950, wenn ich jetzt die Datennutzung mit den Werten meines Providers vergleiche, muss ich leider feststellen, dass Windows Phone10 nur die Hälfte anzeigt/berechnet. Unter Windows Phone 8.x war das alles noch korrekt. Hat das schon mal jemand...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Internet Probleme in Windows 10 mit WLAN wenn Datennutzung gering ist?

Internet Probleme in Windows 10 mit WLAN wenn Datennutzung gering ist?: Ich hab seit längerem ein neuen PC mit ein WLAN Adapter und beziehe mein Internet vom Internetanbieter Unitymedia. An sich ist das Internet ganz gut doch passiert seit Beginn eine merkwürdige Sache: Sobald mein Internet nicht mehr als zu sehr genutzt wird und die Datenübertragung gegen 0 geht,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...: Hallo zusammen, bei einem PC mit eingebauten Modem kann ich unter „Einstellung > Netzwerk und Internet > Datennutzung“ ein Datenlimit festlegen. Dort habe ich dann auch die Einstzellmöglichkeit „Datennutzung im Hintergrund einschränken“. Prima, gut so :-) Wenn ich den PC via...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden