windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig

Helfe beim Thema windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 10. Gestern war ohne Vorwarnung meine D-Festplatte voll (C-Platte mit den Programmen ist normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaK2Ressel, 11. April 2019.

  1. MariaK2Ressel
    MariaK2Ressel Gast

    windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig


    Hallo zusammen,

    ich habe ein HP Laptop mit Windows 10.


    Gestern war ohne Vorwarnung meine D-Festplatte voll (C-Platte mit den Programmen ist normal voll). Ich habe dann fast alle Datein von D entfernt, so dass von den 16 GB mehr als 15 GB wieder verfügbar sein sollten. Meine Dateien waren auch gar nicht so groß, das hatte mich schon gewundert.


    Jetzt sind aber immer noch über 13 GB belegt. Nach Anzeige aller versteckten Dateien, kann ich sehen, dass die Datei Preload 13,6 GB in Anspruch nimmt.


    Woher kommt das und was kann ich hier tun, damit ich wieder mit dem Laptop arbeiten kann?


    Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe.


    Viele Grüße,

    Maria

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaK2Ressel, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Deine "C"-FP sollte die Systemplatte sein-ist das so?
    Und was genau meinst Du mit "Preload?
    Welches System ist installiert?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 11. April 2019
Thema:

windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig

Die Seite wird geladen...

windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig - Ähnliche Themen - Preload belegt festplatte

Forum Datum

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als Speicher? Denn meine C: Festplatte ist viel kleiner als meine D: Festplatte (C: 117GB; D: 901GB) Oder...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D: zugreifen zu können. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Dieser PC -> Lokaler Datenträger D: -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> "Benutzer"...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.

Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.: Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren inklusive versteckten Ordner nehmen insgesamt 38GB auf meiner Festplatte ein, die eine Partitionsgröße von 237GB verwendet. Freier Speicher wird mir aber nur 87 GB angezeigt. Festplatte...

Windows 10 Support 21. August 2020

Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?

Wie Festplatte D verwenden (Windows 10)?: Derzeit sind fast alle Daten auf meiner C Festplatte, die hat aber nur 111GB und sie ist fast voll aber ich habe eine 1TB Festplatte D, bloß wie kann ich es Einstellen dass alle meine Daten jetzt auf D gespeichert werden? Und wie kann ich überhaupt auf D zugreifen?...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

D Festplatte Ausgesperrt

D Festplatte Ausgesperrt: Hallo, Ich habe mir ausversehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nichtmehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? LG Fritz Adler...

Windows 10 Support 24. November 2019

Festplatte D unter windows 10 verschwunden

Festplatte D unter windows 10 verschwunden: die Festlpatte D ist unter Windows 10 verschwunden .Wie bekomme ich sie wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Festplatte D/recovery

Festplatte D/recovery: Hallo, hier gleich meine nächste Frage: Die Festplatte ist geteilt in C und D Recovery. D ist so voll, dass ich da keine Daten speichern kann. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 Festplatte D verschwunden

Windows 10 Festplatte D verschwunden: Moin. Ich habe einen Gaming Laptop von Asus gekauft .. Festplatte :C OS hat 120 gb und die vermisste Festplatte :D hatte 500 GB ich habe aus einer webseite ein Spiel runtergeladen und nach der Installation war die Festplatte verschwunden einmal nach dem neu start war sie da und dann nie wieder....

Windows 10 Support 7. Juli 2017

windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows Preload installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden