Windows 10 pro 32 auf 64 bit wechseln

Helfe beim Thema Windows 10 pro 32 auf 64 bit wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir heute Windows 10 pro gekauft. Ich habe einen x86 basierten Prozessor aber ein 32 bit System. jetzt ist die Frage wie kann ich es auf 64 Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Semmel45, 14. Juni 2019 um 16:32 Uhr.

1. Semmel45
    Semmel45 Gast

Habe mir heute Windows 10 pro gekauft. Ich habe einen x86 basierten Prozessor aber ein 32 bit System. jetzt ist die Frage wie kann ich es auf 64 Bit wechseln

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Soviel wie ich weiß, funktioniert das "aufbohren" von 32 auf 64bit überhaupt nicht. Es sei denn, es hat sich etwas geändert-weil als ich mal die Entscheidung treffen musste ob Win7 32- oder 64bit zu kaufen ist, konnte man/frau später nicht mehr wechseln.
    Da bleibt dann nur eine Clean-Installation/Neu-Installation.
    Zu prüfen wäre dann ja nur, wenn auf Deiner Systemplatte C: nur Windows ist und Daten/Programme auf einer anderen, ob Du Apps und Programme dann ins neue System integrieren kannst. Daten sind ja nicht das Problem.
    LG
    Oliver

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro 32 auf 64 bit wechseln - Ähnliche Themen - bit wechseln

Forum Datum

Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung

Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung: nach dem Update auf die Version 1903 stellte ich fest das die Datenträgerbereinigung in der bisherigen Form nicht mehr existierte. Damit ist es auch nicht nehr möglich z.B. "Windows Old" zu entfernen. Das was von der alten Bereinigung übrig geblieben ist habe ich ausgeführt. Aber der Windows...

Windows 10 Support Gestern um 09:27 Uhr

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.: Hallo zusammen, Ich war die Tage bei einem Freund am PC. Ich konnte keine neuen Ordner mit Windows Mitteln erstellen. Rechte Maustaste auf dem Desktop >Neu > Ordner. geht nicht. Ich hatte das auch im Explorer versucht. Mit dem FreeCommander geht das wieder alles. Also wird der Explorer...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

bits hintergrundübertragungsdienst

bits hintergrundübertragungsdienst: Hallo Community, wir haben vereinzelt bei zwei 2016 Server dass sich der BITS-Dienst beendet. Bei allen anderen Servern ist das nicht so. Muss der BITS-Dienst IMMER laufen Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht. ( gibt wohl nur den Standard Treiber von Microsoft ) Im Gerätemanager sind keinerlei Fehler zu erkennen ( Gerät ist Betriebsbereit ). Im Datei...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903: seit dem ich das neueste build update installiert habe geht nichts mehr! Bei jedem Start wird ein anderer Fehler angezeigt! Internetzugriff ist wg. falscher Zertifikate auch nicht möglich! Netzverbindung steht - angeblich. Jegliche Reparaturoption scheitert kläglich. ich habe ein Asrock b450m...

Windows 10 Insider 12. Mai 2019

Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Edge sehr hohe CPU Auslastung

Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Edge sehr hohe CPU Auslastung: Sehr geehrte Microsoft Community, bei einen Laptop der Marke HP wurde nach einen Clean Install die CPU Last beim Edge sehr hoch angezeigt. [ATTACH] Wie auf dem Bild zu sehen, ist Shell Shockers für die hohe Auslastung verandwortlich. Ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt...

Microsoft Edge 2. Mai 2019

wie kann ich von Windows 32 bit auf 64 bit wechseln

wie kann ich von Windows 32 bit auf 64 bit wechseln: Hallo, wie kann ich von Windows 32 bit auf 64 bit wechseln. dzt. Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows 7 nach 10 upgraten und gleichzeitig von 32 Bit auf 64 wechseln?

Windows 7 nach 10 upgraten und gleichzeitig von 32 Bit auf 64 wechseln?: Hallo, mein Problem ist folgendes: auf meinem Rechner läuft Windows 7 mit 32 Bit ( mit ID-Nummer) Microsoft bietet mir seit einiger Zeit per pop-up Fenster ein upgrate auf windows 10 an. Ich möchte nun aber erst mal meinen alten langsamen Core Dual Processor und andere Komponenten gegen i7 (64...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 pro 32 auf 64 bit wechseln [gelöst]