Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe versehentlich Ordner von Windows gelöscht.Laptop fehlen Gehirnzellen um sich zu Reparieren..Brauche Reparatur DVD Bitte um Hilfe..R.Torkler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosemarieTorkler, 14. Juli 2016.

  1. RosemarieTorkler
    RosemarieTorkler Gast

    Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR


    habe versehentlich Ordner von Windows gelöscht.Laptop fehlen Gehirnzellen um sich zu Reparieren..Brauche Reparatur DVD Bitte um Hilfe..R.Torkler

    Weiterlesen...
     
    #1 RosemarieTorkler, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Was sind das für Ordner?
    Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung > und dann hier auf > weitere Optionen


    Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR

    und dann ganz unten in den Dateiversionsverlauf, wo du evtl. deine Ordner wieder finden kannst

    Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR
     

    Anhänge:

  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Wenn solche Windows Systemordner gelöscht wurden, wird wohl ein Reparaturdatenträger auch nicht helfen können.
    Es muß wohl oder übel eine Neuinstallation durchgeführt werden oder ein vorhandenes Systembackup/Image muß zurückgespielt werden.
    Jetzt kenne ich natürlich das System nicht (keine Angaben dazu).
    Es geht mir um die Datensicherung der persönlichen Dateien (Fotos, Videos, Musik, Dokumente u.a.)
    Diese sollte man natürlich vorher auf einen ext. Datenträger sichern.
    Ich will damit sagen, dass die eingebaute Festplatte an einem anderen System angeschlossen werden muß um Zugriff darauf zu bekommen.
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Oder versuche noch folgendes:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR - Ähnliche Themen - Bit REPARATUR

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme. Desweiteren funktioniert mittels cmd sfc /scannow nicht wie oben beschrieben und auch DISM /Online...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:22 Uhr

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen: Hallo,ich habe vor ca. 6Jahren mein ThinkPad Laptop gekauft. Nach kurzer Sommerpause fragt mich mein Laptop nach einem Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe weder Email bzw. Microsoft Mail noch irgendeinen Wiederherstellungsschlüssel parat. Kann ich meinen Laptop auf irgendeine erdenkliche Art...

Windows 10 Support 2. November 2023

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne...

Windows 10 Support 1. September 2023

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

Win 10 Hone 64 Bit

Win 10 Hone 64 Bit: Seit einige Zeit staret der Computer gelegntlich mit "Automatische Reapratur..." und dann Pahse 1 bis 4. Das dauert einige Zeit aber er startete . Gestern hat er zum ersten mal micht gestaret und Fehler angezeigt. Aber irgendwie konnte ich durch drucke der Button doch starten, weiß aber nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro 32 bit reparieren

    ,
  2. windows 10 32 bit reparieren

    ,
  3. Windows 10 32 bit reperatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden