Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde der Windows Kenner!!! Also, bereits nach dem April Update musste ich Windows zurücksetzten, damit es wieder funktioniert. Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oliver C-R, 3. November 2018.

  1. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation


    Hallo in die Runde der Windows Kenner!!!

    Also, bereits nach dem April Update musste ich Windows zurücksetzten, damit es wieder funktioniert. Dabei sind jedoch Intel USB-Treiber gelöscht worden, die ich bis heute nicht nachinstallieren konnte. Dies ist jedoch leider verdammt wichtig um z. B. wieder einen Card-Reader benutzen zu können, für den Perso z. B.-oder auch ähnliches!
    Nun ist es mir gestern endlich gelungen ein paar neue Infos zu bekommen: und das Problem liegt offenbar an einem fehlenden/oder fehlerhaften Eintrag in der Registry. Ich füge für Euch mal die 2 erstellten Fotos hinzu.

    Bitte!, wenn sich auch nur einer von Euch damit auskennt/ähnliche Probleme hatte, bitte meldet Euch und schreibt mir was ich tun kann/muss um endlich wieder diese Treiber installieren zu können. Benötige den Rechner nämlich nun nach längerer Abwesenheit endlich wieder mit einem funktionierenden Windows.

    Lieben DANK!!!!!!!....

    Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation


     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    nur erster Gedankenaustausch:

    Was verstehst Du unter zurückgesetzt? Wiederherstellungspunkt o. PC auffrischen?
    Bei 1803 hatte ich ebenfalls sehr große Probleme (u.a. Totalabsturz), allerdings nur mit dem Notebook. Ich habe dann mit dem mediacreation-Tool ein inplace upgrade gemacht. Das Funktionsupdate (neue Version) führe ich seitdem an allen Rechnern nur mit dem mediacreation tool durch. Da läuft am Ende eine kleine Prüfung, ob die Daten vollständig sind. Außerdem ist der download wesentlich schneller. Viele Probleme die im Forum diskutiert werden, liegen sehr oft am fehlerhaften download.

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Bei mir hat das 1.kumulative update für 1803 (s. im Forum Windows 10 Allgemeines, 1. Beitrag) Probleme bereitet, das habe ich dann versteckt und das ist es bis heute.
    Jetzt gilt es zu beachten, dass 1809 auf der MS-Website aktuell nicht zur Verfügung steht (viele Probleme), somit keine isodat erstellt werden kann. Das was im Netz kursiert, ist die fehlerhafte Version.

    Ich gehe einfach davon aus, dass bei Dir 1803 nicht sauber installiert ist. Mit dem inplace upgrade solltest Du auch alle aktuellen Treiber bekommen.

    Viel Glück und Viel Geduld

    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 3. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    Danke Klaus für Deine erste Antwort!!!
    Also, den PC habe ich nachdem April Update mit Windows zurückgesetzt-nach ein paar abgebrochenen Startversuchen wird ja automatisch das Zurücksetzen mit Erhalt der Eigenen Dateien angeboten-. Leider sind dabei eben auch die Intel USB Treiber für das Board gelöscht worden.
    Und genau diese eben kenne ich, habe sie auch, bekomme sie aber nicht installiert, da eben irgend etwas in der Registry fehlerhaft ist. Dies ist auf den Bildern zu sehen. Kenne mich aber leider mit der Registry nicht so gut aus, um den Schlüssel oder eben seinen Wert anzupassen.
    Und p.s.: win 10 pro 64-bit ist nun sauber installiert-bis eben auf dieses Problem-

    Deshalb bitte ich hier um Hilfe.

    Gruß Oliver
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Hallo Oliver,
    ich glaube nicht, dass Du ohne Neuinstallation hinkommst, aber Du kannst ja warten, ich denke ab Mo. ist hier wieder mehr Betrieb, da fehlen ein paar gute Leute seit Mi.-Abend. (verlängertes Wochenende)
    VG
    Klaus
     
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    Hallo Klaus,
    danke für den Hinweis auf das Warten bis wieder Alle hier sind. Da ist dann bestimmt jemand dabei, der ähnliche Probleme mit Intel Motherboard-Treibern unter Win 10 nach Update und Zurücksetzen auch schon hatte. Das Problem ist halt nur, das in der Registry entweder ein Schlüssel komplett fehlt oder eben der Wert halt nicht stimmt. (zu sehen auf dem erstellten Bild). Ich möchte halt ungerne einfach in der Registry herumprobieren, da der Rechner ansonsten komplett funktioniert und wieder richtig schnell ist.
    Also hoffe ich ab morgen auf eine einfache und schlaue Lösung die Treiber wieder installieren zu können.

    DANKE Klaus und weiterhin ´nen schönen Sonntag!

    LG Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Mein Tipp: Poste Dein Problem morgen nochmal.
    VG
    Klaus
     
Thema:

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation - Ähnliche Themen - bit gestattet USB

Forum Datum

Installation von Windows 10 64 bit?

Installation von Windows 10 64 bit?: Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag darauf investiert habe, 4 mal Windows 10 neu zu Installieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aus meiner 32 bit Version eine 64 bit Version zu machen. Ich weiss, dass ich früher mal eine 64 Bit Version auf diesem Pc hatte, allerdings fälschlicher Weise...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler: Hallo again an alle Win 10 Pro 64-bit Kenner!!! Nun diese Frage ist bereits gepostet, aber Klaus schlug vor es heute am Montag wiederholt zu machen, da ja jetzt "das lange" Wo-Ende vorbei ist und vielleicht ein paar mehr Profis online sind. Ich kopiere also meine Frage mal hierher: Also,...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Installation Win 10 pro 64-bit

Installation Win 10 pro 64-bit: Ich habe ein Asus Eee-PC 1201 N(Seashell), Prozessor: Atom 330, 3 GB Ram, Nividia-ION-Grafik, 320-er HD. Auf dem Gerät war bei Kauf WIN 7 home 32-bit installiert. Dann Update auf 8.1 pro und dann Win 10 pro. Soweit alles ohne Probleme. Dann wollte ich eine komplette Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Installation Windows 10 Pro 64 Bit

Installation Windows 10 Pro 64 Bit: Habe auf meinem Notebook Windows 7 Pro 64 Bit als Vollversion installiert. Der Button,daß mein Notebook für Windows 10 geeignet ist habe ich schon mehrere Monate. Leider habe ich von Microsoft noch nicht die Bestätigung erhalten, die mir bestätigt ,daß ich das Upgrate durchführen kann. Nun...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Twain Treiber 64 bit

Twain Treiber 64 bit: Hallo, zuerst grüße ich alle Leserinnen und Leser hier im Forum.# Ich nutze Windows 10 64 bit und den Canon MG 5250. Mein bevorzugtes Programm ist Irfan View 64 bit. Leider kann ich mit dem Programm keine Dokumente scannen da es noch keinen 64 Bit Twain Treiber gibt. Mein Anfrage bei bei...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro treiber 64 bit

    ,
  2. windows 10 pro keine treiber

    ,
  3. intel usb treiber windows 10