Windows 10 Pro 64 bit

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von patrickbald73, 9. Dezember 2018.

1. patrickbald73
    patrickbald73 Gast

Windows 10 Pro 64 bit

hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem"

ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie kann ich das löschen?

danke schon einm,al für die antworten Windows 10 Pro 64 bit

Weiterlesen...

#1 patrickbald73, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro 64 bit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64 bit - Ähnliche Themen - bit

Forum Datum

Biomutant auf 32 Bit Win 10?

Biomutant auf 32 Bit Win 10?: Tag, ich hab grade die Systemanforderungen zu dem Spiel Biomutant gesehen, da steht Empfohlen: Windows 10 (64 Bit) ich habe aber glaube ich eine 32 Bit Version von Windows, kann ich Biomutant trotzdem spielen, ohne die Festplatte zu formatieren und auf Windows 64 Bit zu updaten? Lg, Joni...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation: Liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Surface Gerät zuzulegen. Die Entscheidung soll dabei zwischen den beiden oben genannten Versionen fallen. Beim Pro 7 würde ich den i5 wählen während ich beim Pro X die erste Version Q1 wählen würde. Preislich unterscheiden sich die...

Surface 1. Februar 2021

Windows 10 - 64 Bit hängt sich bei mehr 4GB auf "kernel security check failure" mit Bluescreen

Windows 10 - 64 Bit hängt sich bei mehr 4GB auf "kernel security check failure" mit Bluescreen: Liebe Experten, ich habe ein recht eigenartiges Problem. Mein Vater besitzt einen alten Rechner von Dell Vostro 330 mit 4 GB 2x2GB Arbeitsspeicher, der zwischenzeitlich auf Windows 10 - 64 BIT upgedatet ist. Es läuft alles. Nun haben wir noch eine SSD hinterlegt Die läuft auch bestens! und...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Windows 64-Bit funktioniert nicht?

Windows 64-Bit funktioniert nicht?: Hey, es geht nämlich darum, das ich versuche, ein TeamSpeak-3 Plugin zu installieren, wofür man Win64 also 64 Bit braucht jedoch ich habe 64 Bit im System, trotzdem wird mir angezeigt, das ich dies nicht hätte, jedoch habe ich gerade versucht, was zu installieren, wo Stande, das mir Java-64-Bit...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Windows 10 Sound wie 8 Bit?

Windows 10 Sound wie 8 Bit?: Hallo, mein Windows sound hört sich nach dem start ganz normal an. Sobald ich aber ein Spiel öffne hör eich alles so verrauscht wie in 8 bit. Bitte helft mir. Ps: habe alle treiber neu installiert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sound-wie-8-bit

Windows 10 Support 11. Januar 2021

64 Bit wird nicht erkannt?

64 Bit wird nicht erkannt?: Hey nähmlich habe ich bei SystemInfo 64 Bit jedoch wenn ich versuche ein 64 Bit plugin für TeamSpeak zu installieren haben ich anscheinend keine 64 bit habe anscheinend 32 Bit und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll voll komisch alles brauche hilfe...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Pro 64 bit [gelöst]