Windows 10 Pro - Bluescreen EXFAT_FILE_SYSTEM

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - Bluescreen EXFAT_FILE_SYSTEM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In regelmäßigen Abständen taucht unmittelbar nach dem Windows Systemstart der Bluescreen "EXFAT_FILE_SYSTEM" auf. Weitere Informationen, wie z.B. ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mtrautmann, 21. September 2015.

1. mtrautmann
    mtrautmann Gast

In regelmäßigen Abständen taucht unmittelbar nach dem Windows Systemstart der Bluescreen "EXFAT_FILE_SYSTEM" auf. Weitere Informationen, wie z.B. ein Fehlercode werden nicht angezeigt! Der Rechner startet sich dann automatisch neu. Welche Hardware / Gerätetreiber könnten im Zusammenhang mit dieser Stoppmeldung stehen ? USB 3.0 Schnittstellen ? Externe Festplatten ? Die interne verbaute SSD mit fehlerhafter Einstellung ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Bluescreen EXFAT_FILE_SYSTEM - Ähnliche Themen - Bluescreen EXFAT_FILE_SYSTEM

Forum Datum

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem: Hallo,seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er stürzt oft ab bzw. man sieht beim Absturz einen verpixelten BLUESCREEN mit Artefakten. Er stürzt vor allem dann ab, wenn ich über TIK TOK Studio streame. Ich habe bereits alle GPU Treiber neu installiert DDU, sowie Chispet Treiber....

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 21:39 Uhr

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Beim Update von Windows 10 auf Windows 11 erscheint immer nach der Installation und während des Neustarts kurz dieser Bluescreen bis der Laptop sich wieder auf Windows 10 zurücksetzt.Mein Laptop ist laut Prüfung für Windows 11 geeignet. Dies bereits schon seit über einem Jahr und jedes mal...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos: WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos ; Vormalig erfolgreicher Systemlauf bei Wiederherstellungspunkt, fehlerfreien scannow und checkdisk -Jetzt alle 3 Whpkte, verschwunden - checkdisk ok - scannow /r wegen Ressourcenschutz nicht möglich - DISM bei WIN...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.: Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es...

Surface 14. Februar 2024

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3 3200g auf den Ryzen 5 5700x gewechselt. Das ganze ging mit meinem Motherboard recht easy, musste...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Bluescreen Dauerschleife stoppen???

Bluescreen Dauerschleife stoppen???: Mein Windows 10 Laptop steckt in einer bluescreen Dauerschleife. Es werden die Fehler eingesammelt, dann fährt das Gerät runter und unmittelbar darauf wieder hoch, sammelt dann erneut Fehler ein, fährt wieder runter und wieder hoch. Immer so weiter. Ich habe keine Möglichkeit der Intervention....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Blue Screen Hardware Fehler. Er lief ohne Probleme ein halbes Jahr. Ist ein ganz neuer PC. Nun zeigt er nach ein paar Minuten ein blue Screen und meldet das ich mich für eine Fehlerbehebung an Windows wenden soll. Jedenfalls geht er automatisch danach in den Neustart und bleibt im BIOS. Keine...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Windows 10 Pro - Bluescreen EXFAT_FILE_SYSTEM [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Stillstandcode: exfat_file_System

,
  2. EXFAT File System Neustart

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden