Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoHahne, 22. April 2020.

  1. NicoHahne
    NicoHahne Gast

    Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware


    Hallo,

    Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine Version nicht aktiviert ist und ich es aktivieren, bzw. reaktivieren soll.
    Wenn ich dann versuche mein Windows zu reaktivieren werde ich nicht dazu gelassen und mir wird gesagt, dass es nicht möglich wäre und, dass mein Produkt auf mehreren PCs vorhanden ist, was ich natürlich rein technisch nicht habe.
    Die Frage ist jetzt ob ich vielleicht den "alten PC" entfernen kann oder meine Version ganz normal reaktivieren kann und es nur ein Problem mit den Servern ist, wie es geschrieben steht, oder ob das alles nicht funktioniert.
    Ich verwende Windows 10 Pro Education, wie oben geschrieben.

    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoHahne, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware - Ähnliche Themen - Education Reaktivierung Änderung

Forum Datum

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung: Hey! ich habe soeben mein neues Mainboard in meine beiden Rechner gebaut und seitdem ist Win10 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich bei einem auch gar nicht mehr aktivieren. Ich habe von einem der beiden die Produktschlüssel, vom anderen leider nicht mehr. Bitte um Hilfe da ich nicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutzt als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen. Windows zeigt mir jetzt an, dass sichdie Hardware meines Geräts geändert hat 0xC004F211 und Windows nicht aktiviert ist. Leider kann ich auf den...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht: Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht. Dadurch wurde Windows deaktiviert. Wenn ich bei der Problembehandlung bei der Aktivierung auf "Ich habe kürzlich die Geräte Hardware geändert"...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich: Hallo Ich habe kürzlich einen neuen pc zusammen gebaut alles neu ich habe eine Windows 10 pro CD mit key vor ein paar monaten gekauft und diese für zur installation genutzt doch jetzt wird mir gesagt das ich windows aktivieren muss vorher hatte ich auch Pro und die aktivierung war mit...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich: Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine Hauptplatine, meine Grafikkarte und meine Festplatte zerstört hat. Nun, nach dem Auswechseln der kaputten Teile, kann ich mein Windows trotz...

Windows 10 Support 28. April 2019

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das Gratis-Upgrade auf Windows 10 Home umgestiegen) gewechselt. Seitdem meldet Windows, dass es nicht aktiviert sei. Der Hilfestellung auf der Website von...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und Anleitungen der Supportseite angewendet. Egal was ich versuche, Windows 10 wird nicht aktiviert. Wenn ich meine SSD allerdings in meinen alten PC...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows education aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden