Windows 10 Pro in S mode

Helfe beim Thema Windows 10 Pro in S mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Gestern fing es an das mein Computer beim hochfahren in einem dauer loop festhing. Zurücksetzen funktionierte nicht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenSchröder, 4. Juli 2019.

1. SteffenSchröder
    SteffenSchröder Gast

Windows 10 Pro in S mode

Hallo,

ich habe ein Problem.

Gestern fing es an das mein Computer beim hochfahren in einem dauer loop festhing.

Zurücksetzen funktionierte nicht und auch alles andere half nicht.

Nach Hilfe des Supports habe ich einen USB Stick mit einer Boot fähigen Windows version erstellt und darüber konnte ich Windows neu installieren.

Schön und gut, nun hängt mein Windows aber in "Windows 10 Pro in S mode" fest und ich kann keine Programme installieren.

Wenn ich über den Aktivierungs Bildschirm auf "Zu windows 10 Pro wechseln" drücke und im Microsoft Store dann auf "beenden des sicheren Modus" Kostenlos Herunterladen drücke kommt nur die Nachricht: "Es wird nach Lösung gesucht...." und sonst passiert nichts.

Jemand hier der weiß was ich da machen kann?

Weiterlesen...

#1 SteffenSchröder, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Steffen,
    welche Version von Windows nutzt Du? 1903 in der aktuellen Version?
    Und nach der neu Installation bist Du direkt im "S" Modus gelandet?
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 4. Juli 2019
Thema:

Windows 10 Pro in S mode

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro in S mode - Ähnliche Themen - mode

Forum Datum

Securety Craft Mod?

Securety Craft Mod?: Ein Freund von mir hat Minecraft auf dem PC (Windows 10 edition) und will die securety mod (securety craft) hinzufügen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/securety-craft-mod

Windows 10 Support 11. Januar 2021

pose mod in yandere simulator?

pose mod in yandere simulator?: hey leute ich versuche schon seit einer langen zeit den Pose Mod in yandere simulator herunter zu laden leider immer ohne erfolg hat jemand vllt. einen all in one download von dem pose mod und dem spiel zusammen 2017 oder 2018 version Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft stattet Windows 10X mit dem Modern Standby-Feature aus

Microsoft stattet Windows 10X mit dem Modern Standby-Feature aus: Microsoft stattet Windows 10X mit dem Modern Standby-Feature aus [ATTACH]Das kommende Windows 10X soll dem Nutzer nach der Rückkehr aus dem Ruhezustand besonders schnell und mit umfangreicheren Informationen zur Verfügung stehen, als es bisher bei Windows-Installationen in der Regel der Fall...

Windows 10 News 28. Dezember 2020

Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht

Windows 10 findet Android Gerät im bootloader mode nicht: Windows 10 findet mein Android Gerät nicht, das sich im bootloader mode befindet heißt: fastboot devices=kein Ergebnis adb funktioniert (hängt nicht zusammen, ich weiß) Linux findet das Gerät im bootloader mode Habe alle einschlägigen Anleitungen/Tipps ausprobiert, die ich gefunden habe. SDK...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Fehlermeldung Minecraft Mod 1.8 programmieren?

Fehlermeldung Minecraft Mod 1.8 programmieren?: Hi Leute, ich habe das Problem mit der "Java virtual maschine" gelöst, aber jetztv habe ich eine neue Fehlermeldung bekommen. Kennt die Jemand: Danke Leute, für die Hilfe schon mal im vorraus Beste Grüße [18:53:19] [main/INFO] [GradleStart]: Extra: [] Exception in thread "main"...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Warum komme ich mit meinem WLAN Modem nicht auf alle Seiten?

Warum komme ich mit meinem WLAN Modem nicht auf alle Seiten?: Hallo, ich bin Besitzer eines WLAN-Moduls (PCE-AX58BT) und Seite wie YouTube laden parfekt, nur andere Seiten, wie z.B. Gutefrage laden überhaupt nicht, wobei die Internetgeschwindigkeit mehr als ausrechend ist. Nun komme ich auf diese Seiten nur per Tethering über mein Handy. Mein Handy spielt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows S Mode wiederherstellen

Windows S Mode wiederherstellen: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Go auf dem Windows 10 S vorinstalliert ist. Jetzt würde ich das Gerät gerne ohne den S Mode testen um zu sehen wie die Performance ist ohne die Beschränkungen. Nun habe ich jedoch gelesen, dass man nicht mehr zum S Mode zurückkehren kann. Stimmt das?...

Surface 1. Dezember 2020

Scribus Dark Mode (Windows 10)?

Scribus Dark Mode (Windows 10)?: Gibt es die Möglichkeit, in Scribus einen Dark Mode zu erstellen? Unter Linux gibt es diesen ja, bei Windows 10 jedoch nicht. Kann man eventuell selber einen erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/scribus-dark-mode-windows-10

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Pro in S mode [gelöst]