Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten

Helfe beim Thema Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; deshalb habe ich Windows 10 auf einen USB Stick heruntergeladen. Nun kommt bei dem Versuch der Reparatur der Hinweis, dass sie nicht möglich ist. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppelManfred, 26. Januar 2018.

  1. AppelManfred
    AppelManfred Gast

    Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten


    deshalb habe ich Windows 10 auf einen USB Stick heruntergeladen. Nun kommt bei dem Versuch der Reparatur der Hinweis, dass sie nicht möglich ist.

    Bei dem Versuch der Neuinstallation auf Partition 0 kommt der Hinweis das dies nicht möglich ist, da GPT. Ich habe leider vor einiger Zeit den MBR

    in GPT ungewandelt (Über das Microsoft Tool ohne Datenverlust) Das Bios ist UEFI.

    Was kann ich tun ohne meine Festplatte zu formatieren. (Müsste ich auf einem anderen PC machen, da sich die Festplatte starten lässt)

    Vielen Dank für die Hilfe

    Manfred Appel

    Weiterlesen...
     
    #1 AppelManfred, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten - Ähnliche Themen - lässt Update starten

Forum Datum

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten?: Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann. Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten: Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann. Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen...

Windows 10 Support 11. August 2020

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten: Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des Programms haben gleiche Erfahrung gemacht. Angeblich hilft eine Rückkehr zu Build 19645. Ist dies problemlos möglich, und wie muss ich dabei im...

Windows 10 Insider 30. Juni 2020

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...: Ich sitze bereits seit mehreren Stunden an diesem Problem. In der untersten Zeile wir die Meldung >>> Es ist kein Audioausgabegerät installiert <<< zu sehen. Der Versuch neue Treiber zu installieren, im Gerätetreiber das Gerät abzuschalten und wieder zu installieren hat nicht gefruchtet. Hat...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.: Ich habe das neueste update nach 17083 ich glaube 17093 geladen. Alles funktionierte normal. Nach Ausschalten des PC wollte ich später wieder einschalten , aber nichts funktionierte. Der PC zeigte mir nur die Möglichkeit in BIOS zu gelangen. Sonst funktionierte nichts mehr.. Wer kann helfen ?...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem letzten Update (vorgestern) war ein Neustart des PCs nicht mehr möglich. Angeblich blieb nur noch die Option "Zurücksetzen". Habe ich gemacht, alle Programme neu installiert und konfiguriert. Jetzt (vor ca. 1 Std.) wollte Win10 wieder updaten und es passierte genau das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten: das Update wird installiert bis zum Neustart geht alles gut. Wenn der Rechner neu gestartet wird fährt er nicht mehr hoch. Ich brauche eine halbe Stunde bis der PC wieder startet danach bekomme jedes mal eine andere Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden