Windows 10 pro. Probleme beim "Speichern unter"

Helfe beim Thema Windows 10 pro. Probleme beim "Speichern unter" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, bei einem Bild.jpg möchte ich eine Veränderung vornehmen z.B. die Größe und dieses geänderte Bild dann zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin.Ke, 17. Oktober 2015.

1. Martin.Ke
    Martin.Ke Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei einem Bild.jpg möchte ich eine Veränderung vornehmen

z.B. die Größe und dieses geänderte Bild dann zusätzlich in den Ordner als Kopie speichern.

Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:

Speichern unter

C:\Users\M\Pictures\Bild.jpg

Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad.

Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.

Möchten Sie statt dessen im Ordner "Bilder" speichern?. Ja Nein (auch das funktioniert nicht)

Danke für die Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Martin.Ke, vielleicht könnte dieser Artikel das Problem lösen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro. Probleme beim "Speichern unter" - Ähnliche Themen - Probleme Speichern

Forum Datum

Probleme nach Update

Probleme nach Update: Ab diesem dieser Thread. Ich wollte eben ein Update auf meinem Surface laden, surface wird neu gestartet. Nach dem Hochfahren kommen Fehlermeldungen: Onedrive wird nicht mehr synchronisiert, ich soll mich erst wieder anmelden. Hatte ich noch nie. Auf Einstellung gehen klappt, weitere Seiten...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10?

Wieso läuft ein Spiel mit SecuRom ohne Probleme auf Windows 10?: Habe mich gerade mit dem Thema beschäftigt und wundere mich, dass mein Spiel „die Siedler 2 die nächste Generation“ das angeblich über diesen Kopierschutz verfügt, ohne Probleme unter Windows 10 (1809) läuft. Wie kann das sein? Es läuft sogar ohne die CD einzulegen. Diese brauchte man nur für...

Windows 10 Support Freitag um 21:57 Uhr

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:47 Uhr

Probleme mit dem Speicher von Word dokumenten

Probleme mit dem Speicher von Word dokumenten: Seit einigen Tagen lassen sich die unter Word erstellten Dokumente nicht speichern. Es erscheint der Hinweis "Sie versuchen einen DatenTyp (Dokumente und Vorlagen im Format Word und später) zu speichern, der durch Zugriffsschutzeinstellungen im Trust Center gesperrt wird. Ich habe das Word 2019...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

"speichern unter ..." macht Probleme

"speichern unter ..." macht Probleme: Seit dem Update auf 1803 habe ich folgende lästige Probleme. Diverse Programme (aber nicht alle) melden beim Speichern einer Datei, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden könnte. Die Meldung erscheint paradoxerweise in einem Fenster mit der Überschrift "Speichern unter ...". Durch...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen: Hallo, meine Partitionen sehen momentan so aus: [IMG] Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition Erweitern Menü kommt aber leider immer die Meldung, dass hierdurch die Partition zu einem dynamischen Datenträger wird. Wie kann ich dies...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank

windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank: Hallo, mein Laptop läuft auf windows 10. Meine Datenbank (mysql) liegt bei einem webhost. Ich kann mich ohne Probleme anmelden und die Daten lesen. Sobald ich aber Daten ändern möchte ist dies nicht möglich. Es erscheint die Meldung "speichern", dann aber "Error ocurrred". Am Router kann es...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Probleme beim Speichern

Probleme beim Speichern: Seit Umzug einer Micro SD Karte von einem 32Bit Tablet auf einen 64Bit Tablet mit Windows 10 tritt folgendes Phänomen auf: Öffnet man eine Word-Datei mit Word 2010 von einer Micro SD Karte mit 128GB und will diese zurückschreiben bleibt Word hängen und der Prozess lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 pro. Probleme beim "Speichern unter" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. speichern von kennwörtern in microsoft edge

,
  2. Speichern unter Windows 10

,
  3. speichern unter festlegen windows 10

,
  4. speichern unter funktioniert nicht,
  5. video speichern unter windows 10,
  6. speichern unter,