Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe meinen Rechner von der Windows 10 Pro Version auf Windows 11 geupdatet . Nach dem Update war dann allerdings Windows 11 Home und nicht Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilias2006, 7. November 2021.

  1. Ilias2006
    Ilias2006 Gast

    Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?


    Hi, ich habe meinen Rechner von der Windows 10 Pro Version auf Windows 11 geupdatet . Nach dem Update war dann allerdings Windows 11 Home und nicht Pro drauf. Woran könnte das liegen?
    Währe nett wenn mir jemand heute Abend noch antworten könnte. LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version? - Ähnliche Themen - Rechner update Home

Forum Datum

Windows 11 Home oder Pro?

Windows 11 Home oder Pro?: Hallo, würde ihr Windows 11 Home oder Windows 11 Pro nehmen? Was ist genau der Unterschied und weshalb würdet ihr eure Wahl wählen? Danke und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-home-oder-pro-2

Windows 10 Support 27. November 2023

Welches Windows 11 home oder Pro?

Welches Windows 11 home oder Pro?: hab mir eine pc gekauft und will Windows installieren, ich zocke mit dem pc und bin auf YouTube unterwegs es gibt aber 2 arten von windows 11 und ich weiss nicht welche besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-11-home-oder-pro

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?: Hallo, kann ich mit einem Windows 10 Pro OEM Lizenzschlüssel (die für 15€), einen PC wo bereits Windows 11 Home installiert ist auf Windows 11 Pro Upgraden oder muss ich das Windows komplett neu aufsetzen. Windows 11 Pro mit einem Windows 10 Pro Schlüssel installieren funktioniert ja ohne...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?

Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?: Hallo ich kriege in paar Tagen meinen Gaming PC und wollte mal fragen ob man günstigere Windows Codes bekommt und ob ich Windows 10 Home oder Windows 10 Pro holen ODER Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-oder-lieber-windows-11

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows 11 Home oder Pro?

Windows 11 Home oder Pro?: Was sollte man installieren? Nutze den PC zum Zocken und Internet https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-home-oder-pro

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Update von Windows 10 Home und Pro Version

Update von Windows 10 Home und Pro Version: Hallo wer hat selbige Problem und weiss abhilfe ? ich versuche jetzt seit Wochen ein Update zu machen von Windows 10 Home und meinem Pro Rechner, immer das gleiche Ergebnis Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) (19) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎03.‎01.‎2018 –...

Windows 10 Insider 3. Januar 2018

Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren

Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich nach einer Neuinstallation von Windows 10 die Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren. Mit freundlichen Grüßen charlyhenry12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Nach 8.1 Pro auf Windows 10 nur noch Home Version

Nach 8.1 Pro auf Windows 10 nur noch Home Version: Hallo an alle, ich hatte Windows 8.1 Pro auf meinem PC nach dem Update auf Windows 10 habe ich nur noch die aktivierte Home Version auf dem PC. Frage: hat einer eine Lösung wie ich meine Pro wieder bekomme ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden