Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbat

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider ist es seit dem Umstieg auf ein neues Gerät mit Windows 10 PRO nicht mehr möglich auf Samba-Netzwerkfreigabe zuzugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander_AUT_89, 8. März 2019.

  1. Alexander_AUT_89
    Alexander_AUT_89 Gast

    Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbat


    Hallo Community,


    leider ist es seit dem Umstieg auf ein neues Gerät mit Windows 10 PRO nicht mehr möglich auf Samba-Netzwerkfreigabe zuzugreifen. SMB1 wurde bereits in den Windows-Features aktiviert.


    Der Zugriff mittels Windows 10 Home funktioniert hingegen prima und ohne Problem.


    Hat hier jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander_AUT_89, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbat

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbat - Ähnliche Themen - Samba Freigabe erreichbat

Forum Datum

In Windows vom SAMBA Server abmelden?

In Windows vom SAMBA Server abmelden?: Hallo! Habe mir am Router nen USB angesteckt und über das Embedded Web System (stinknormale Routerverwaltung) des Routers eine SAMBA-Freigabe mit verschiedenen Benutzern angelegt. Um mich zu verbinden muss ich im Win-Explorer \\meineRouterIP und User+Passwort eingeben. Aber wie melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur verfügung. Seit ca. einem Monat verbraucht jeder dieser "Client-PCs" nun 2 Sessions anstatt wie früher 1 pro "Client-PC". Somit wird nun die maximale...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbar

Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbar: Hallo Community, leider ist es seit dem Umstieg auf ein neues Gerät mit Windows 10 PRO nicht mehr möglich auf Samba-Netzwerkfreigabe zuzugreifen. SMB1 wurde bereits in den Windows-Features aktiviert. Der Zugriff mittels Windows 10 Home funktioniert hingegen prima und ohne Problem. Hat hier...

Windows 10 Support 8. März 2019

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei. Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk. Fritz Box wird erkannt und ist korrekt...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Samba Netzwerk Freigabe nicht mehr nutzbar

Samba Netzwerk Freigabe nicht mehr nutzbar: Mit der build 9926 haben meine samba shares aufgehört zu funktionieren: "This account is not authorized to login" Es handelt sich um anonyme (ohne personalisierten login) schreibbare shares von samba 3. In den vorherigen builds hat dies noch einwandfrei funktioniert. [img]

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Win 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifen

Win 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifen: Hallo Community, ich bin gerade am Verzweifeln: Wir betreiben einen Ubuntu 14.04 Server und viele Win 7 Clients. Das hat bisher wunderbar funktioniert. Nun habe ich einige Windows 10 Rechner, die ebenfalls ins Netzwerk eingebunden werden sollen. Das hat leider überhaupt nicht geklappt. Die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Problem mit Samba-Freigabe per VPN-Tunnel

Problem mit Samba-Freigabe per VPN-Tunnel: Hallo, ich habe einen VPN-Server (pptpd) unter Linux am Laufen. Beim übertragen von Dateien auf die Samba-Freigabe auf dem VPN-Server, größer als 5MB, kommt ein unerwarteter Netzwerkfehler 0x8007003b und das ganze bricht ab. Beobachten konnte ich das an einem Windows 10 und zwei Windows 8.1...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 Pro - Samba Freigabe nicht erreichbat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 samba freigabe nicht sichtbar

    ,
  2. windows 10 pro samba

    ,
  3. ubuntu samba freigabe nicht sichtbar windows 10 browse sieht nicht

    ,
  4. samba windows vpn funktioniert nicht,
  5. windows 10 gast zugriff auf windows samba freigaben aktivieren,
  6. samba freigaben nicht mehr unter win 10 sichtbar 11.19
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden