Windows 10 pro Spracherkennung funktioniert nicht - aber keine Fehlermeldungen
Helfe beim Thema Windows 10 pro Spracherkennung funktioniert nicht - aber keine Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem PC mit urspr. W8.1 pro wurde Update auf W10 pro gemacht. Die Spracherkennund ließ sich einige Male starten, oft aber auch nicht. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharReinhold, 30. April 2016.
Windows 10 pro Spracherkennung funktioniert nicht - aber keine Fehlermeldungen
Windows 10 pro Spracherkennung funktioniert nicht - aber keine Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Spracherkennung funktioniert Fehlermeldungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier... |
Windows 10 Support | 30. April 2023 |
Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?: Hallo, Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt mich in dem Spracherkennungs-Fenster einfach nichts auswählen. Ich habe ein gutes Mikrofon, welches auch in allen anderen Programmen einwandfrei... |
Windows 10 Support | 26. November 2021 |
Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade die Spracherkennung bei meinem neuen PC zu aktivieren und stoße dabei auf Probleme. Wenn ich in der Problembehandlung angebe das Cortana mich nicht hört und diesen Test mache geht alles wunderbar. Doch sobald ich den Test für Mikrofon oder Spracherkennung einrichten... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehrWindows Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo, egal was ich mache, ich bekomme beim Start der Spracherkennung immer folgenden Error: "speech recognition could not start because the language configuration is not supported" Ich habe wirklich alles versucht: Sprache auf Englisch, Input auf Englisch etc., etc. Gestern hat die... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehrW10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2020 |
Spracherkennung einrichten funktioniert nichtSpracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2020 |
Windows 10 SpracherkennungWindows 10 Spracherkennung: Hallo das Mikrofon habe ich eingerichtet aber Windows 10 reagiert nicht auf meine Befehle. Über die Tastatur kann ich die Spracherkennung zwar auswählen, aber sie startet nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2017 |
Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert)Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert): Als ich nach der Ersteinrichtung auf den Button für das Sprachlernprogramm geklickt habe, öffnete sich nur die Windows Support Hauptseite. Wenn ich es nun versuche aus dem Kontextmenü der Spracherkennung starte, öffnet sich lediglich das Howto zur Spacherkennung. Grundsätzlich funktioniert die... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |