Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Helfe beim Thema Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallo Frage, 10. Oktober 2019.

1. Hallo Frage
    Hallo Frage Gast

Guten Tag,

es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den Antworten zuordnen.

Ich suche eine Möglichkeit, wenn man seinen PC startet, das auf dem Startbildschirm ein Kästchen erscheint, wo ich ein Kennwort/ Passwort reinschreibe und der PC dann freigegeben wird, im Prinzip wie bei eimen Mobiltelefon.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Hallo Frage, 10. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten - Ähnliche Themen - Startbildschirm Kennwort Passwort

Forum Datum

Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,

Eingangspasswort des Startbildschirms vergessen,: HALLO :) ...beziehungsweise habe ich erstmals ein Passwort angelegt und auch notiert, doch akzeptiert wird es nicht. Ausprobiert habe ich: Feststelltaste, Groß-/Kleinschreibung. Nach fehlerhafter Eingabe erscheint die Information: Kennwort zurücksetzen und dann ein Fenster mit dem Hinweis:...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Keylogger Schutz / Passwort Manager

Keylogger Schutz / Passwort Manager: Hallo, ich würde gerne auf meinem Computer (Win 10) einen Keylogger Schutz und einen Passwort Manager installieren, sollten beide umsonst sein. Auf Google gibts ne Menge, kann jemand was empfehlen? Danke im vorraus.

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Ordner Passwort schützen

Ordner Passwort schützen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer ist mit Windows 10 ausgerüstet. Wie kann ich einen oder mehrere Ordner Passwort schützen ohne dass ich ein Programm vorher installieren muss oder Administrationsrechte brauche? (Passwort schützen so wie es bei Word oder Excel funktioniert.)...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner

Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner: Bei der Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner über OneDrive erhälte ich stets und auf jedem meiner Geräte folgende Fehlermeldung: "Eigene Bilder" in Dokumente ist eine Verzeichnisverbindung oder ein Symlink und kann nicht geschützt werden. Um fortzufahren, verschieben oder löschen Sie...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Dateien und Ordner durch Passwörter schützen

Dateien und Ordner durch Passwörter schützen: Hallo! Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, einzelne Ordner oder Daten (Word etc.) durch ein Passwort zu schützen, ohne das ganze gleich mit WinRar oder 7Zip zu verschlüsseln. Die betreffenden Ordner und Dateien zu verstecken, ist leider auch keine Option. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Kennwort Startbildschirm

Kennwort Startbildschirm: Der Startbildschirm meines HP Pavillon, Win 10, nimmt das richtige Kennwort nicht an und startet von selbst immer wieder neu. Kennt jemand das Problem? Danke

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2017

Startbildschirm ohne Passwort

Startbildschirm ohne Passwort: Wie kann man ohne Passwort in das Betriebsprogramm kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Startbildschirm eingabe des passwortes

Startbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows Passwort Einrichten