Windows 10 Pro statt Home installiert

Helfe beim Thema Windows 10 Pro statt Home installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute leider Windows 10 Pro statt Windows 10 Home installiert. Nun kann ich es natürlich nicht aktivieren. Wie kann ich das wieder ändern ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterDooger, 1. April 2017.

1. PeterDooger
    PeterDooger Gast

Ich habe heute leider Windows 10 Pro statt Windows 10 Home installiert. Nun kann ich es natürlich nicht aktivieren. Wie kann ich das wieder ändern ohne neu zu installieren, hab schon einige Programme installiert. Das wäre ärgerlich.

Weiterlesen...

#1 PeterDooger, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro statt Home installiert - Ähnliche Themen - Home installiert

Forum Datum

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale Lizenz) habe. Kann mir jemand erklären, wie ich nun vorgehen muss? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.: Ich habe gestern eine digitale Lizenz gekauft für Windows 10 Home. Jetzt habe ich mit der selben Disk die gleiche Version in der VirtualBox auf eben diesem gleichen PC installiert, und ich werde wieder angewiesen eine Lizenz zu kaufen. Ich will nicht noch einen Produkt Key für's selbe Produkt...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home: nachdem ich die HDD durch eine SSD getauscht habe. ich komme jetzt nicht mehr auf das Windows 10 Home zurück. Was kann ich tun? Eine Neuinstallation hilft auch nicht, weil es wieder das 10S installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden

Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden: Hallo, trotz erneuter Installation wurde automatisch wieder Version "Home N" statt "Home" installiert, diese kann aber mit Product-Key v "Home" nicht aktiviert werden. Wie kann ich "N" deinstallieren und das Standard "Home" installieren, damit ich meinen gerade gekauften Key für Home...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Ruhezustand Windows 10 home installiert auf hp Tower (1Jahr alt)

Ruhezustand Windows 10 home installiert auf hp Tower (1Jahr alt): mein hp Tower wacht nachts 3:00 bis 5:00 Uhr aus dem Ruhezustand auf. Ich schlafe häufig daneben und werde geweckt: sehr unangenehm. Ich habe schon einiges versucht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke, Werner M. Allgaier Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Windows 10 Pro statt Home installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pro statt home installiert

,
  2. windows 10 home statt pro installiert

,
  3. windows 10 pro installieren trotz home

,
  4. windows pro installieren statt home,
  5. ich habe eine falsche win 10 version instaliert und mein produkt key aktieviert win 10 nicht,
  6. windows home installieren,
  7. windows 10 pro statt home installieren,
  8. es wird immer home anstatt pro installiert,
  9. es wird immer win 10 home installiert statt pro,
  10. Was kann man tun wenn man windows 10 pro anstatt Home installiert hat?,
  11. win 10 home installieren anstatt win 10 pro,
  12. Versehentlich windows 10 pro installiert anstatt windows 10 homer,
  13. warum wird immer win 10 pro installiert ?,
  14. widows pro anselle von home installiert,
  15. habe windows pro statt home installiert