Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...
Helfe beim Thema Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einer Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2 wollte ich den Computernamen ändern. Aus unerfindlichen Gründen wurde bei einer Änderung wie oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang S1, 12. Februar 2024.
Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...
Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger... - Ähnliche Themen - System Einstellungen Computernamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen -> SystemEinstellungen -> System: Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich machen ? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 4. März 2021 |
ComputernameComputername: Hallo Es ist zum verzweifeln: Mein Computername ändert sich zeitweise selbständig, heute ist es inzwischen so das er nur noch aus Zahlen besteht. Was bitte verursacht das Problem? Ich habe das Gefühl jemand spielt hier miese Spässe mit meiner Privatsphäre. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
Windows 10 Pro: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragenWindows 10 Pro: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
Wie ändere ich den Computernamen unter Windows 10?Wie ändere ich den Computernamen unter Windows 10?: Hallo, Bei der letzten Update Phase von W.10/1607 konnte mein System nicht arbeiten. Alles was man per Maus anwählte musste in Geduld erfassend abgewartet werden. Da ich auf Updates nicht so lange warten kann bis das System wieder läuft, installiere ich meine Alte Version von 10 Pro erneut.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2017 |
Computernamen ändern Windows 10 Surface pro 4Computernamen ändern Windows 10 Surface pro 4: Hallo, nach der Inbetriebnahme des neuen Surface pro 4 hat der Computer einen recht eigenwilligen Namen: Desktop...Zahlen+Buchstaben. Wen ich den Namen ändere (über Systemsteuerung), dann hat der Computer danach den von mir gewünschten Namen. Es gibt dann jedoch im Explorer unter Computer immer... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2017 |
system-einstellungensystem-einstellungen: nach update auf build 14901 funktionieren die Einstellungen nicht mehr, bei mir allerdings nur bei win x64. der reparatur-cab hat nicht geholfen. wie kann man das beheben ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |
Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnenWindows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen: Seit zwei Tagen habe ich folgende Probleme: Mail und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen. |
Windows 10 Allgemeines | 27. April 2016 |