Windows 10 Pro über Store gekauft.
Helfe beim Thema Windows 10 Pro über Store gekauft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoBiernat, 8. Juni 2021.
Windows 10 Pro über Store gekauft.
Windows 10 Pro über Store gekauft. - Ähnliche Themen - Store gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom... |
Surface | 15. November 2024 |
Gekaufte Videofilme im Microsoft StoreGekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine gekauften Filme herankomme?! Welche Möglichkeiten habe ich gekaufte Inhalte anzusehen? Kann ich vom Laptop... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...: Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...: Bitte die Frage lesen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...: ich habe auch nachgeschaut aber das spiel ist einfach nirgendwo aufzufinden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2024 |
Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2023 |
HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im StoreHEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store: Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht funktioniert haben. Nun versuche ich diese irgendwie zu installieren, es scheitert aberr schon daran das... |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?: Ich habe Proleme bei der Installation von den 10 CDs da ich ja einen Code auch habe kann ich den FS auch vom Store aus installieren. Ich bekomme nämlich dauernd bei irgendeiner CD einen Fehler und wenn ich die CD wieder ins Laufwerk einlege hat sich das der Computer nicht gemerkt wieiel CDs... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2023 |