Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro ist für mich reserviert (Windows 10 Icon in der Taskleiste). Ich bekomme jedoch täglich im Windows-Update-Fenster die Fehlermeldung Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausLH, 12. August 2015.

  1. KlausLH
    KlausLH Gast

    Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen


    Windows 10 Pro ist für mich reserviert (Windows 10 Icon in der Taskleiste). Ich bekomme jedoch täglich im Windows-Update-Fenster die Fehlermeldung Code 80240020.

    Nun kann man ja auch Windows 10 zum Beispiel mit dem "Tool (64-Bit-Version) jetzt herunterladen" auf Seite http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 direkt herunterladen.

    Wird hierbei automatisch die richtige Version (bei mir Windows 10 Pro) aufgrund der auf dem Rechner vorhandenen Version "Windows 7 Ultimate" berücksichtigt, oder wird nur die Windows 10 Home Version installiert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen - Ähnliche Themen - Upgrade direktes Herunterladen

Forum Datum

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?: Hallo Liebe Community ich habe mir einen pc zusammengebaut und bereits mit windows 10 gebootet. Jedoch habe ich noch keinen windows key gekauft und windows aktiviert. Mein Vater hat mir seinen Universalkey angeboten, den er von seiten seines Jobs hat. Ist es möglich von win10 ohne key direkt auf...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 Pro herunterladen.

Windows 10 Pro herunterladen.: Hallo, Ich habe einen Windows 10 Pro Key, der jedoch nur als Neuinstallation klappt, und nicht als Upgrade. Nun stellt sich mir die Frage wie ich Windows 10 Home komplett löschen kann und somit mit einem USB Stick Treiber ich weiß wie das geht neu herunterladen? LG Julius Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows Pro herunterladen

Windows Pro herunterladen: Ich habe im Store im August 2016 Windows Pro erworben mit einer Digitalen Lizenz. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft mit Windows home. Meine Frage wie erhalte ich mein Windows Pro wieder? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Updates in Zukunft von Microsoft direkt herunterladen

Updates in Zukunft von Microsoft direkt herunterladen: Ich würde gerne meine Windows Updates in Zukunft von Microsoft direkt herunterladen ohne von einem Man in the middle über einen DNS Server ausgetrickst zu werden. Wieso bietet ihr das nicht an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Kann SonicWeb Pro nicht auf Window 10 herunterladen ?

Kann SonicWeb Pro nicht auf Window 10 herunterladen ?: Anfangs Jahr hatte ich noch das SonicWeb Pro von Patrick Dehne. Es funkionierte einwandfrei doch seit April ist es verschwunden und niemand konnte mir erklären warum ? Nun hoffe ich auf diesem Weg zu einer cleveren Lösung zu finden um das SonicWeb Pro auf Window 10 herunterladen zu können und...

Windows 10 Support 1. November 2017

Windows10-Upgrade herunterladen und installieren

Windows10-Upgrade herunterladen und installieren: Das Windows10-Upgrade lässt sich auf meinen Rechner mit Windows 10 nicht installieren. Ich erhalte immer wieder den Hinweis, dass die Installationsdatei von Windows 10 beschädigt sei. Es erscheint der Fehlercode 0x8007000d. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Kann man Windows 10 nur herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch nach dem...

Kann man Windows 10 nur herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch nach dem...: Kann ich Windows 10 vor dem 29.07.2016 herunterladen und später (nach einem Hardware Upgrade auch noch nach dem 29.07.2016) installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Schwarzer Schirm direkt nach Windows 10 upgrade, was nun?

Schwarzer Schirm direkt nach Windows 10 upgrade, was nun?: Hallo, ich habe eine automatische Upgrade auf Windows 10 durchführen lassen und nach ein paar mal hoch und runter fahren während den upgrade gab es nur noch schwarz zu sehen. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun könnte? Danke! Melissa Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Upgrade Assistenten Herunterladen

    ,
  2. http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    ,
  3. Windows Upgrade Assistenten Herunterladen

    ,
  4. windows10pro herutergeladen was dann,
  5. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10,
  6. windows 10 pro heruntergeladen,
  7. Windows Upgrade Assistenten Herunterzuladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden