Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich bin übers Ziel hinausgeschossen und jetzt am verzweifeln. Windows 10 neustes creators update. So, jetzt habe ich corel Draw x4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuhnigunde, 1. Februar 2018.

  1. Kuhnigunde
    Kuhnigunde Gast

    Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht


    Hallo Community

    Ich bin übers Ziel hinausgeschossen und jetzt am verzweifeln. Windows 10 neustes creators update. So, jetzt habe ich corel Draw x4 nach Anleitung aus dem Internet installiert und war so bescheuert zu glauben, dass das funktioniert. Aber bei nächsten Starten hat es mir das Startmenü, die Windows Apps zerschossen. Kam nur noch mit rechtsklick weiter. Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht. Also eine Anleitung gefunden, in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT, rechtsklick, Berechtigungen, erweitert dort suchen und alle anwendungspakete hinzufügen... Habe ich gemacht... Resultat, jetzt geht gar nix mehr, auch kein rechtsklick mehr auf windows symbol. Bring das aus der Registry nicht mehr raus.

    Und auch sonst kommt alles nur so...

    Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht


    Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

    Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht


    Was auch immer ich da verändert habe, ich komme ohne Hilfe aus dieser Blödheit nicht mehr raus. Kann mir bitte jemand aus diesem Dilemma helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kuhnigunde, 1. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht - Ähnliche Themen - Problem Anleitungen Startmenü

Forum Datum

Problem mit Windows 10 Startmenü?

Problem mit Windows 10 Startmenü?: Hallo, immer wenn Ich die Windows Taste betätige, taucht bei mir im Startmenü so ein Kontextmenü/Feld auf in dem "Kopieren" und "Rückgängig" steht. Ich habe keine Ahnung wie Ich das weg bekommen geschweige denn wie es da überhaupt hingekommen ist, da Ich an meinen Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Problem mit Windows 10 Startmenü

Problem mit Windows 10 Startmenü: Hallo, immer wenn Ich die Windows Taste betätige, taucht bei mir im Startmenü so ein Kontextmenü/Feld auf in dem "Kopieren" und "Rückgängig" steht. Ich habe keine Ahnung wie Ich das weg bekommen geschweige denn wie es da überhaupt hingekommen ist, da Ich an meinen Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Startmenü reparieren Windows 10?

Startmenü reparieren Windows 10?: Hallo, Pc: Fertig PC 2 Jahre alt amd Grafikkarte sowie Prozessor. Windows 10 offiziell vorinstalliert(kein günstiger key oder so). Funktioniert seit dem Kauf einwandfrei. Bis jetzt. Hatte weder Hardware noch Software Probleme. Sachlage: Ich komme nach Hause PC wurde ca. 5 Tage nicht von mir...

Windows 10 Support 6. August 2020

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?: Hey Leute ich versuche das Win10PESE auf ein Bootfähigen USB-Stick zu Kopieren. Ich habe alles zusammen mit Anleitung(von der selben Seite). Wie soll ich das machen? Ich machte ein Doppelklick auf ConfigSouceCD, aber ich muss eine App dowloaden die Script-dateien öffnen kann. So was steht...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half

Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half: Ich nutze Win 10 und Photoshop CC 2017. Einige Filter in Ps konnte ich bisher nicht nutzen. Ich erhielt jeweils die Fehlermeldung "Es konnten keine weiteren virtuellen Kacheln geöffnet werden." Nach dem Support von Adobe fanden wir die Lösung: Ein neues Benutzerkonto anlegen und damit beim Start...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Startmenue-Problem bei Windows 10

Startmenue-Problem bei Windows 10: Gibt esmittlerweile eine Lösung für das Startmenu-Problem (Critical error...........) die auch von einem Computerlaien durchgefhrt werden kann? Oder ist die Lösung tatsächlich nur das Umsteigen auf Apple?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren: Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren Diese Anleitung ist etwas kniffliger, der Task-Manager darf währende der ganzen Anleitung nicht geschlossen werden: Mit einem rechtsklick in der Taskleiste öffnet sich ein Kontextmenü in diesem findest Du den Task-Manager. Den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2015

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden: Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden Drücke dazu als erstes die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf]. Halte jetzt die Shift-Taste fest und drücke unten rechts auf das Power-Symbol und anschließend auf „Herunterfahren“. Warte bis Windows 10 komplett heruntergefahren und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2015

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü reparieren

    ,
  2. alle anwendungspakete win 10 nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden