Windows 10 Problem mit OGG Dateien?

Helfe beim Thema Windows 10 Problem mit OGG Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe seit neustem Windows 10 neu aufgesetzt und hab seit dem ein Problem. Sobald ich eine OGG Datei verschiebe oder starte, hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MCMartox, 4. Mai 2020.

  1. MCMartox
    MCMartox Gast

    Windows 10 Problem mit OGG Dateien?


    Hey, Ich habe seit neustem Windows 10 neu aufgesetzt und hab seit dem ein Problem. Sobald ich eine OGG Datei verschiebe oder starte, hängt sich entweder der prozess auf oder es passiert garnichts. Nicht einmal mit CMD kann ich die OGG Datei öffnen. Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

    Danke im Voraus c:

    :)
     
    #1 MCMartox, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Problem mit OGG Dateien?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Problem mit OGG Dateien? - Ähnliche Themen - Problem OGG Dateien

Forum Datum

Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne?

Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne?: Hallo, der Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne, und ich wollte halt ein Minecraft Soundpack machen, wo ich dann auch die Dateien Umbenennen muss. Ich habe schon sehr viele YouTube Videos angeguckt, aber keins hat geholfen....

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien

Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien: Hallo, ich habe mehrere Hörspiele im Ogg Vorbis Format auf dem PC. Wenn ich diese öffne, scheint es so, als ob der Explorer einfriert. Der Inhalt selbst bei kleinen Ordnern wird erst nach 1 - 2 Minuten angezeigt, beim kopieren geht er ganz in die Knie. System Win 10 Pro 2004 clean Install...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Problem mit dem Datei-Explorer

Problem mit dem Datei-Explorer: Wenn mein Freund im Datei-Explorer auf den Shell-Ordner Bilder in der linken Spalte klickt, erscheinen alle seine benannten Ordner mit ihren Dateien normal - wie erwartet. Unter der Shell Musikordner und eingerückt befindet sich jedoch in dieser linken Spalte ein rechteckiges Bildsymbol....

Windows 10 Support 29. November 2018

Problem mit dateien

Problem mit dateien: Hallo ich habe ein Problem mit einer datei die ich für die PS4 runtergeladen habe aber ich habe sie aus versehen mit Öffnen mit gedrückt und einen anderen Dateityp geändert. Also meine Frage ist wie kann ich es wieder zurück stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Windows 10: Offizielle App liefert OGG-, Vorbis- & Theora-Unterstützung

Windows 10: Offizielle App liefert OGG-, Vorbis- & Theora-Unterstützung: Windows 10: Offizielle App liefert OGG-, Vorbis- & Theora-Unterstützung [IMG]Microsoft hat eine neue App für Windows 10 über den offiziellen Store bereitgestellt, die seinem Betriebssystem die Unterstützung für eine Reihe von alternativen Medienformaten spendiert. Langfristig sollen die...

Windows 10 News 1. Dezember 2017

Datei-Explorer Problem

Datei-Explorer Problem: Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem "Desktop-Symbol" und...

Windows 10 Support 20. August 2017

Problem mit speichern von Dateien

Problem mit speichern von Dateien: Fehlermeldung beim kopieren von Daten auf eine externe Festplatte: "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden." Habe Windows 10 64 Bit Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 Problem mit OGG Dateien? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer ogg

    ,
  2. probleme mit laden von ogg musik dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden