Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7)
Helfe beim Thema Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach Installation von Windows 10 waren Funktionen, wie Download von Dateien aus dem Internet oder Drucken von Dateien nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia_222, 27. September 2015.
Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7)
Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7) - Ähnliche Themen - Probleme Wiederherstellung Vorversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Wiederherstellung Probleme?Windows 10 Wiederherstellung Probleme?: Wollte gestern mein Laptop Zurücksetzen weil es nicht mehr so gut lief jetzt ist das Problem das es sich die ganze Zeit aufhängt. Ich bin im Wiederherstellmodus und kann nicht machen hab es jetzt sicher 20 mal Neugestartet bringt auch nicht. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
wiederherstellen von windows 7wiederherstellen von windows 7: Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2019 |
Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)": Ich verwende stets "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" für meine Datensicherung, Ich führe das Programm stets als Administrator aus Frage: Wo werden die Einstellungen für das Tool "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gespeichert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2019 |
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Hallo, ich möchte meinen PC unter Windows 10 regelmäßig sichern und notfalls wiederherstellen. Dazu gibt es in der Systemsteuerung den Menupunkt "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Das finde ich verwirrend, da ich nicht mit Windows 7 arbeite sondern mit Windows 10, gilt der auch für... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werdenWindows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden: Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2016 |
Verwendung von "Sicherstellen und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Windows 10: Probleme...Verwendung von "Sicherstellen und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Windows 10: Probleme...: Guten Tag! Bis vor einigen Tagen hatte ich ausschliesslich Windows 7 (und zwar auf meinem Desktop PC) verwendet. Ich habe mich kürzlich ein "Surface Book" gekauft, der mit Windows 10 gekommen ist. Ähnlich wie für mein Desktop PC, habe ich mir auf dem internen SSD eine zweite "H"-genannte... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2016 |
Wiederherstellung von Windows 7Wiederherstellung von Windows 7: Hallo, ich bin neu im Verein! Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer Endlosschschleife befindet. Nach dem Starten meldet sich Windows 7 mit dem Windows 10 Hintergrundbild. In der Endlosschleife steht unten "web und Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2015 |
Windows 10 - VorversionWindows 10 - Vorversion: Nachdem nun die "WindowsOld" (frühere Windows 7.1) Version automatisch gelöscht wurde frage ich mich, was sonst noch alles gelöschte werden kann, was nicht mehr verwendet wird und nur Speicherplatz verschwendet. Ich hate vor dem eigentlichen Update eine ISO-Datei erstellen lassen und könnte bei... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |