Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.447) Hallo, auf mein Rechner sind 2 Benutzern vorhanden, beide sind von Typ Administrator, aber nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 20. November 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt?


    Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.447)


    Hallo,


    auf mein Rechner sind 2 Benutzern vorhanden, beide sind von Typ Administrator,

    aber nur der Benutzer1 sieht ein bestimmten Programm (z.B. Spotify).

    Ich vermutte, dass der Benutzer1 diesen Programm installiert hat.

    Auf der Liste "Programme und Features" wird das Programm nur bei den Benutzer1 angezeigt.

    Wie ist möglich, ein Programm nur für ein Benutzer zu installieren?

    Kann man diesen Programm auch für die andere Benutzer zur Verfügung zu stellen?

    Können Sie mir bitte helfen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn es im Festplatte/Programme/Ordner installiert worden ist, müsste es allen Benutzern, ohne eingeschränkten Rechte, zur Verügung stehen. Installiere evtl. das Programm nochmals neu und kontrolliere den Installationsort.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt? - Ähnliche Themen - Programm Benutzer Rechner

Forum Datum

Windows Lizenz und Benutzer bei Weiterverkauf des Rechners

Windows Lizenz und Benutzer bei Weiterverkauf des Rechners: Hallo!Ich möchte gerne unseren alten Windows Laptop verkaufen und stelle mir die Frage, wie das mit der Windows 10 Lizenz ist: Sie ist aktiviert laut der Einstellungen, ich weiss aber leider nicht, mit welcher Email Adresse. Wenn man das gerät weiterverkauft, soll man die Lizenz abmelden,...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 Benutzer werden nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Benutzer werden nicht richtig angezeigt?: Hi ich habe das Problem das ich, wenn ich mich anmelden will, immer nur das zuletzt benutze Benutzerkonto angezeigt wird und ich mich dann erstmal Anmelden muss, sodass wieder alle Benutzer angezeigt werden. Vielen Dank schonmal im Vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Programme werden in meinem Startmenü sobald ich nach ihnen suche wie auf dem Bild hier dargestellt. Bitte um Hilfe![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2021

programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10?

programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10?: ich habe seit ewigkeiten eine datei/programm in dieser deinstallationsliste von der systemsteuerung, aber ich kann sie so nirgends im dateimanager finden und wenn ich es deinstallieren will, steht da, dass ich keine ausreichenden berrechtigungen habe und mich an den systemadministrator wenden...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem...

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem...: Hallo, mein Problem: Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte übertragen habe, um diese weiterhin auf meinem Win.10 Rechner zu nutzen, habe ich keinen richtigen Zugriff mehr auf die Festplatte. Meine Daten werden...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10: usoclient.exe bei Rechner hochfahren wurde angezeigt?

Windows 10: usoclient.exe bei Rechner hochfahren wurde angezeigt?: Hallo, bei den Rechner hochfahren wurde die Windows Command (Eingabeaufforderung) Fenster mit folgenden Befehl angezeigt: C:\windows\system32\usoclient.exe (Keine Rückmeldung). Virusscanner schon durchgeführt, aber keine Virus wurde gefunden. Können Sie mir bitte sagen, ob das normal wäre,...

Windows 10 Support 28. August 2017

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version. b) andere haben nur die gleiche Name und...

Windows 10 Support 24. September 2016

Programme werden nicht angezeigt

Programme werden nicht angezeigt: Hey Leute! Seit einem der letzten Updates wird mir in den Systemsteuerungen unter dem Menüpunkt "Software"/"Programme deinstallieren" nicht mehr jedes Programm/Spiel auf meinem PC angezeigt. Ich kann diese also auch nicht deinstallieren. Ich habe im PC drei Festplatten verbaut. Zwei SSDs für...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programme für alle benutzer

    ,
  2. programme für alle benutzer freigeben win 10

    ,
  3. windows 10 anwendung für alle nutzer

    ,
  4. windows 10 programm für alle benutzer,
  5. windows 10 apps für alle benutzer freigeben,
  6. windows 10 programme für alle benutzer installieren,
  7. software für andere benutzer freigeben,
  8. software für alle benutzer installieren,
  9. windows 10 suche funktioniert auf einem Benutzer nichtnicht,
  10. Windows 10 Programme nachträglich für Benutzer freigeben,
  11. freigabe apps für alle pc nutzer,
  12. windows als administrator installierte Programme für Benutzer freigeben,
  13. beliebige app auf familenkonto freigeben,
  14. app freigeben für alle benutzer,
  15. wieso sind programme bei zweitem user auf pc nicht installiert?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden