(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

Helfe beim Thema (Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimosenherkules, 13. Juni 2021.

  1. Mimosenherkules
    Mimosenherkules Gast

    (Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??


    Hallo
    Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab.
    Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren.
    Was ich schon versucht habe:
    In PowerShell den Befehl eingegeben -> Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"} (hat nicht funktioniert)
    Danke jetzt schon mal für die Hilfe (Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

    :)
     
    #1 Mimosenherkules, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

Die Seite wird geladen...

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start?? - Ähnliche Themen - Programme schließen start

Forum Datum

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify, Edge, der Gerätemanager und viele mehr betroffen. Bisher konnte ich es immer wieder lösen, indem ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?: Hi, Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach dem öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen werden. Mein Windows ist auf dem neusten Version und 3 verschiedene Virenscans haben nichts angegeben....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, Seit 2 Tagen schließt sich mein Benachrichtigungsfeld immer wieder. Ich klicke drauf und nach 2-3 Sekunden schließt es sich. Ich kann es nichtmehr öffnen. Da steht auch etwas von Windows, aber lesen kann ich es nicht, da es viel zu schnell sich wieder schließt....

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, seit gestern habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr normal öffnen kann, bzw. sie sich direkt wieder schließen. Programme wie Discord und Google Chrome funktionieren einwandfrei, aber League of Legends, Guild Wars 2 oder sogar ein Textdokument hängt sich 2 Sekunden nach...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Programme schließen nach dem Start

Programme schließen nach dem Start: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Avast wurde bereits deinstalliert, jetzt läuft nur noch der Windows Defender. Aus dem Autostart habe ich alle Programme entfernt. Ich kann nicht mal die Verwaltung öffnen, um mir die Ereignisprotokolle anzeigen zu lassen - sie...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?: Hallo, ich bin im Besitzt einer RGB-tauglichen Tastatur. Hab den Visualizer so eingestellt, dass er sich bei "Grove"-, sowie "Foto und Filme" automatisch aktiviert. Wenn ich jetzt jedoch den PC in den Sparmodus bringe oder ihn runterfahre und dann wieder starte, sind von Anfang an Grove Musik...

Windows 10 Support 23. März 2020

Apps direkt schliessen

Apps direkt schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder: hallo, seit heute funktionieren meine Windows Apps wie Mail, Foto, Kalender,... nicht mehr! Wenn ich sie starte erscheint für ein paar Sekunden das Ladebild der jeweiligen App, jedoch schließt es sich auch dann einfach wieder ohne Fehlermeldung! Windowsupdate ist aktuell. Habe Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2018

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden