Windows 10 ProUpdates wie Namensveränderung bei neu Installation1607

Helfe beim Thema Windows 10 ProUpdates wie Namensveränderung bei neu Installation1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei der letzten Update Phase von W.10/1607 konnte mein System nicht arbeiten. Alles was man per Maus anwählte musste in Geduld erfassend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosDok, 18. Februar 2017.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    Windows 10 ProUpdates wie Namensveränderung bei neu Installation1607


    Hallo,

    Bei der letzten Update Phase von W.10/1607 konnte mein System nicht arbeiten. Alles was man per Maus anwählte musste in Geduld erfassend abgewartet werden. Da ich auf Updates nicht so lange warten kann bis das System wieder läuft, installiere ich meine Alte Version von 10 Pro erneut.

    Dabei verlor ich meinen Namen, den PC Namen und wurde als Desktop 44 plus Buchstaben geführt.

    Als Benutzer wurde aus mir nun statt "NAME" = Kunst.


    FRAGE: Wie kann ich dieses Dilemma ändern, ich möchte meinen Namen wiederhaben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 ProUpdates wie Namensveränderung bei neu Installation1607

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ProUpdates wie Namensveränderung bei neu Installation1607 - Ähnliche Themen - ProUpdates Namensveränderung Installation1607

Forum Datum

Windows 10 neu aufsetzen/ neu installieren ohne neuen Code?

Windows 10 neu aufsetzen/ neu installieren ohne neuen Code?: Hi, ich habe nun seit einiger Zeit einen neuen Pc, jedoch möchte ich alles nochmal von vorne zu legen. Damit alles wie neu ist - wie kann ich das machen ohne eine neuen Produkt key zu brauchen? LG Thorax https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-neu-installieren-ohne-neuen-code

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo, meine Registry ist irgenwie beschädigt, daher müsste ich Windows 10 neu aufsetzen. Windows 10 ist ein Upgrade von Windows 7. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Die Lizenz ist bekannt. Meine Frage: Wie muss ich nun vorgehen, um Windows 10 neu zu installieren?...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windows 10 neu installieren

Windows 10 neu installieren: [ATTACH] Windows 10 neu installieren Diese Anleitung soll in groben Zügen erklären, wie eine Neuinstallation (Clean-Installation) unter Windows 10 ausgeführt werden soll. Da sich hier und da immer mal wieder was unter Windows 10 ändern kann, soll diese Anleitung hauptsächlich als Leitfaden...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. November 2017

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo Community, ich möchte heute meinen Windows 10 Laptop neu aufsetzen ohne CD. (so das alle Dateien weg sind). Kann es dann passieren, dass meine Treiber (Netzwerk, WLAN, Grafikkarte) dann weg sind? PS: Ich habe eine Intel HD graphics, also das normale Treiber Setup.? Bitte schnelle...

Windows 10 Support 7. September 2017

Windows 10 neu installieren

Windows 10 neu installieren: Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat. Jetzt ist das Gerät zurück aus der Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider ist das System nun wieder auf Windows 8. Meine Frage...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 neu installieren

Windows 10 neu installieren: Ich finde nirgends wo mein Problem: Als mein PC fertig war, brauchte ich eine Windows Version. Ein Freund gab mir ein USB Stick und meinte, hier ist einer drauf. Er sagte, ich muss ein Code nachkaufen. Tja, nun sitze ich hier mit der Windows Version 'Education'. Die Version ist unaktiviert....

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 mit neuer Hardware neu installieren

Windows 10 mit neuer Hardware neu installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich vor kurzem mein Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Nun werde ich voraussichtlich nächste Woche meinen PC aufrüsten (neues Mainboard, CPU, Ram). Da ich gelesen habe, dass der Windows 10 Key irgendwie auf der Hardware (im Bios glaub ich)...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

WIndows 10 neu aufsetzen.

WIndows 10 neu aufsetzen.: Hallo, Mein PC ist komischerweise dauernd überlastet und wollte ihn deswegen neu aufsetzen (Windows 10) weiß aber nicht wie das hier geht. Kann mir hier wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 ProUpdates wie Namensveränderung bei neu Installation1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden