Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von german_kyote, 26. April 2017.

1. german_kyote
    german_kyote Gast

Hallo,

ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber der Punkt "Spiegelung hinzufügen" ist beu dem System nicht vorhanden. (Auch nicht ausgegraut).

Woran liegt das?

Weiterlesen...

#1 german_kyote, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Raid Spiegelung hinzufügen

Forum Datum

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung! Was kann ich noch tun? Vielen Dank Heiner...

Surface 12. Juni 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand abhilfe ? Gruß Christian Weiterlesen...

Surface 26. April 2018

Softwareraid 1 (Spiegelung) unter Win10Pro

Softwareraid 1 (Spiegelung) unter Win10Pro: Hallo, für meinen NAS-Server benutze ich einen Softwareraid den ich durch eine Spiegelung mit 2 6TB in der Datenträgerverwaltung realisiert habe. Nun gibt es ja auch die Möglichkeit über die Speicherplätze Funktion in der Systemsteuerung eine Spiegelung einzurichten. Mich würde es interessieren...

Windows 10 Support 8. September 2017

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich: Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Spiegelung hinzufügen nicht möglich??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Raid 1 - Fehler primärer Plex

Windows 10 Raid 1 - Fehler primärer Plex: Hallo auf meinem Rechner (I7, Asus, P8z77-m Pro) läuft Windows 10 Pro 64 bit. Ich wollte zur Ausfallsicherheit nachträglich eine 2 Festplatte einbauen und die Primäre darauf spiegeln (Software RAID 1) Das funktioniert auch soweit gut. Wenn ich nun einen Ausfall des primären Plex simuliere...

Windows 10 Support 20. November 2016

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht in der Windows 10 Home Edition verfügbar ist. Ab welcher Version ist dieses Feature verfügbar? - Reicht ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Pro / Software Raid 1

Windows 10 Pro / Software Raid 1: Hallo Ich habe mehrere externe USB-Festplatten. Mit 6 Stück habe ich jeweils 3 einzelne RAID 1 Spiegelplatten erstellt. Nun habe ich noch 2 externe 1 TB-USB Platten und möchte nochmal ein RAID1 System erzeugen. (Datenträgerverwaltung - Volume gelöscht - Spiegelvolume erzeugt mit den 2...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 raid 1

,
  2. windos raid spiegelung kann nicht angewählt werden

,
  3. windows 10 datenträgerverwaltung spiegelung

,
  4. windows 10 spiegelung hinzufügen geht nicht,
  5. windows 10 Home datenträgerverwaltung spiegeln