Windows 10 Ram-Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Ram-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon lange das Problem, das ich nach 1-2 Stündigem PC-Benutzen fast KEINEN Ram mehr verfügbar habe, dann muss ich mein PC neu starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefBilk, 5. November 2016.

  1. JosefBilk
    JosefBilk Gast

    Windows 10 Ram-Problem


    Hallo, ich habe schon lange das Problem, das ich nach 1-2 Stündigem PC-Benutzen fast KEINEN Ram mehr verfügbar habe, dann muss ich mein PC neu starten, das alles wieder funktioniert. Ich weiß zwar die Ursache für das Problem, es sind immer circa 6-7GB (von insgesamz 8GB) im Nicht ausgelagertem Pool. Ich habe schon vieles probiert, das dauerhaft weg zu bekommen, z.B. Windows im abgesichertem Modus gestarte, nach Ram-Problemen über Windows gesucht, etc. Nichts hat funktioniert, jetzt frage ich euch nach Rat.(habe Windows 10 Peo) :/ Danke für eure Antworten. Windows 10 Ram-Problem (im Bild sind jetzt nur 2,4GB nicht ausgelagert, sonst steigt das auf 7GB)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Ram-Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ram-Problem - Ähnliche Themen - Ram Problem

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und bin überfragt, woher die ca. 14 GB Auslastung kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...: Moin!Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx: Moin! Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2023

Standby RAM Problem ?

Standby RAM Problem ?: Mein PC belegt so viel Standbye RAM im Leerlauf: [ATTACH] Und wen ich, nicht so anspruchsvolle Games zocke passiert das hier: [ATTACH] Wie kam man das Problem lösen ?¿? : ( Ich hab 8gb RAM https://www.gutefrage.net/frage/standby-ram-problem-

Windows 10 Support 23. August 2022

RAM Problem nach Upgrade?

RAM Problem nach Upgrade?: Hi allerseits, Ich habe den Laptop meines Vaters (DELL Latitude E6510) upgraden wollen. Er hat das Gerät günstig im internen Firmenverkauf erstanden. Allerdings hat der Laptop nur 4GB RAM, daher läuft Win10 nicht (flüssig). Da ich mich ein wenig mit PCs auskenne, habe ich angeboten, den RAM...

Windows 10 Support 29. März 2021

PC ram Problem bitte helft mir?

PC ram Problem bitte helft mir?: Hallo. Ich habe ein Problem und das jetzt etwas länger und niemand hat mir geholfen. Ich habe 4gb ram. Aber der PC startet nur mit 2gb ram. Sobald ich Versuche den PC mit 4gb ram zu starten kommt ein bluescreen oder er Freezed. Mit 2gb geht alles ohne Probleme. Die beiden ram Modelle...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem: Hey, ich habe Windows 10 (64bit) und 2x4 GB DDR3 RAM. In meinen Systeminfos wird angezeigt, dass ich nur 3,92GB verwenden kann. Im Ressourcenmanager steht, dass 4,1GB für die Hardware reserviert ist. Was kann ich dagegen tun? Und ich habe noch eine Frage. Und zwar will ich Windows 10 neu...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Windows 10 Ram-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden