Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer zusammengebaut. Allerdings ist jetzt Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich finde keine Möglichkeit ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasS28, 24. September 2017.

  1. LucasS28
    LucasS28 Gast

    Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich


    Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer zusammengebaut. Allerdings ist jetzt Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich finde keine Möglichkeit ihn wieder mit dem alten Schlüssel zu aktivieren. Wenn ich auf den Punkt “Ich habe meine Hardware geändert“ gehe, wird nichts aufgelistet. Habe auch den alten Computer wieder zusammengebaut und das versucht was auf der offizielen Seite steht, was man tun soll wenn man die Hardware wechselt. Allerdings finde ich keine Funktion um den Windows Schlüssel mit meinem Konto zu verknüpfen. Gibt es eine Lösung oder muss ich einen neuen Schlüssel erwerben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Vielleicht findest du hier die Lösung:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich - Ähnliche Themen - reaktivieren Hardwaretausch

Forum Datum

Windows reaktivieren geht nicht?

Windows reaktivieren geht nicht?: Hallo, follgendes Problem: Ich habe meinen PC aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und jetzt möchte ich mein Windows 10 Home reaktivieren und wenn ich das über die Problembehandlung versuche steht da "kann nicht aktiviert werden" obwohl ich meine Lizens digital verknüpft hatte! PC wird zwar...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe steht das Windows nicht aktiviert werden konnte. Fehlercode 0xC004F211 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop...

Windows 10 Support 12. August 2023

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?: Der SD-Kartenleser in meinem Laptop wurde nicht mehr vom Explorer erkannt. Im Gerätemanager WIN + R und "devmgmt.msc" wurde dann unter Speichermangement der Realtek PCIE Cardreader angezeigt und funktionierte angeblich einwandfrei. Ich habe dann "Deinstallieren" gewählt und wollte einen neuen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch

Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, wie ich aus einem älteren Thread entnehmen konnte, gab es folgendes Problem schon häufiger: Nach einem Motherboard und CPU Tausch sollte ich meine Windows Version neu aktivieren, da die noch nicht erfolgt sei. Da ich jetzt nicht gerade unbegabt in diesem Bereich bin, habe ich...

Windows 10 Support 15. November 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Hallo zusammen. Nachdem ich gestern einen neuen PC gebaut habe, tut sich heute ein nerviges Problem auf. Ich kann mein Windows nicht reaktivieren. Die Problemlösung der Hilfeseiten half leider nicht bei diesem Problem. Ich habe Windows 10 letztes Jahr - laut System am 16.05. - mit einem...

Windows 10 Support 20. März 2019

Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?

Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?: Hallo! Ich habe damals relativ zügig meinen Windows 7 Key in eine Windows 10 Version umgewandelt. Die Aktivierung hat damals einwandfrei geklappt. Vor ein paar Tagen gab plötzlich mein Mainboard des Geist auf und ich musste es durch ein neues Modell ersetzen (+ neue CPU + neuer...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo liebe Community, mein Anliegen ist womöglich ein wenig komplexer und für eventuelle Verwirrungen entschuldige ich mich im Voraus. Aber kommen wir zum Thema: Seit Dezember 2010 habe ich einen Acer Predator Aspire G7750 der seinen Dienst über die Jahre hinweg auch sehr gut erfüllt hat....

Windows 10 Support 4. August 2018

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. royalgames login

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden